• Danni Büchner ist scheinbar wieder vergeben.
  • Die Mallorca-Auswanderin veröffentlichte ein Instagram-Foto, das Spekulationen um eine neue Liebe bestätigt.
  • Der Mann an ihrer Seite ist ebenfalls ein Mallorca-Auswanderer.

Mehr Entertainment-News finden Sie hier

Bei Danni Büchner beginnt das neue Jahr mit einer neuen Liebe. Laut "Bild" teilte die Mallorca-Auswanderin am Dienstagabend (11. Januar) erstmals ein Bild, das die Beziehung bestätigt: Das Foto zeigt ein rotes Herz, zwei aufeinander gelegte Hände, dazu zwei Champagner-Gläser und den Ausblick auf die Hamburger Skyline.

Das Foto wurde ursprünglich auf dem Account ihres Partners, Sohel Abdoulkhanzadeh, veröffentlicht, Büchner teilte es dann in ihrer Instagram-Story.

Danni Büchner trägt eine ganz besondere Kette

Ganz überraschend kommen die Neuigkeiten aber nicht: Bereits zur Weihnachtszeit hatte die fünffache Mutter verkündet, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt.

Schon seit einiger Zeit trägt Büchner zudem eine Kette mit dem Vornamen ihres neuen Partners um ihren Hals, wie mehrere ihrer kürzlich geposteten Fotos zeigen. Am Mittwoch teilte Büchner eine weitere Story mit dem neuen Mann an ihrer Seite: Der Clip zeigt die 43-Jährige, wie sie eine tätowierte Männerhand küsst.

Er ist auch Mallorca-Auswanderer

Sohel Abdoulkhanzadeh ist, wie Danni Büchner, von Deutschland nach Mallorca ausgewandert. Gemeinsam mit seiner Ex-Freundin eröffnete er dort eine Bar und ließ sich von "Goodbye Deutschland"-Kameras begleiten. Ex-Freundin Jasemin Ehrck ist inzwischen mit dem gemeinsamen Sohn Aleo wieder nach Deutschland zurückgekehrt.

Auch Danni Büchner startete ihre "Goodbye Deutschland"-Geschichte neben einem anderen Mann: Schlagersänger Jens Büchner, der im November 2018 an Krebs starb. Anschließend machte sie mit einer On-Off-Beziehung mit Schlagersänger und Reality-TV-Teilnehmer Ennesto Monté von sich Reden.

Ex-Freundin packt aus: Danni Büchner und Sohel sind verliebt

Danni Büchner frisch verliebt: TV-Witwe wieder in festen Händen

Die Gerüchte scheinen zu stimmen: Danni Büchner soll wieder in festen Händen sein! Immer mehr Indizien erhärten sich, dass die 43-Jährige einen neuen Freund hat - und der ist kein Unbekannter.


  © 1&1 Mail & Media/spot on news