Daniela Büchner

Daniela Büchner ‐ Steckbrief

Name Daniela Büchner
Beruf Reality-TV-Star, Cafébetreiberin
Geburtstag
Sternzeichen Wassermann
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Familienstand verheiratet
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerJens Büchner
Haarfarbe blond
Links Instagram-Seite von Daniela Büchner

Daniela Büchner ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Daniela "Danni" Büchner ist die Ehefrau von Kult-Auswanderer Jens Büchner und durch die Doku-Soap "Goodbye Deutschland" bekannt.

Daniela Büchner, geborene Karabas, wird am 2. Februar 1978 geboren. 2015 lernt sie Mallorca-Auswanderer Jens Büchner auf einem Stadtfest in Delmenhorst kennen und lieben. Sie werden ein Paar. Um einer Fernbeziehung zu entgehen, zieht Daniela kurzerhand mit ihren drei Kindern Joelina, Jada und Wolkan, alle stammen aus einer früheren Partnerschaft, zu Malle-Jens nach Spanien. Auch ihre Auswanderung wird von dem TV-Format "Goodbye Deutschland" begleitet.

Schnell wird die Patchwork-Familie noch größer. Im Frühjahr 2016 kommen die Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani per Notkaiserschnitt zwei Monate zu früh zur Welt. Ein Jahr später verrät Vater Jens im RTL Dschungelcamp, dass seine Danni ursprünglich mit Drillingen schwanger war, ein Baby jedoch verlor. Nun ist die Familie zu zehnt, denn auch Malle-Jens hat aus früheren Beziehungen bereits drei Kinder. Acht Kinder und keine Heirat. Die folgt erst im Juni 2017, nachdem Jens seiner Daniela zur Taufe der Zwillinge die Frage aller Fragen stellt.

Im April 2018 eröffnet das Paar gemeinsam die "Faneteria" auf Mallorca, die seitdem gute Umsätze erzielt, das Familien-Leben jedoch stark beeinträchtigt. Sie müssen frühzeitig in der Saison wieder schließen. Wohl auch aus Zeitmangel? Gemeinsam mit ihrem Ehemann nimmt Daniela Büchner 2018 an der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" teil. Ihr Erfolg ist jedoch mäßig: Schon in der vierten Folge werden sie von ihren Mitstreitern aus der Promi-WG gewählt.

Daniela Büchner ‐ alle News

Dieses Erinnerungsstück ist wohl einzigartig: In ihrer Insta-Story präsentierte Daniela Büchner nun ein Büchlein, das mit Chat-Nachrichten zwischen ihr und ihrem verstorbenen Ehemann Jens gefüllt ist.

Dschungelcamp 2019: Das RTL-Dschungelcamp ist vorbei, Evelyn Burdecki ist die neue Königinn. Hier können Sie alles zur 13. Staffel von IBES nachlesen.

Hinter Daniela Büchner liegt das erste Weihnachtsfest ohne ihren verstorbenen Mann Jens. Wie sie jetzt auf Instagram berichtet, hat sie sich über ein Geschenk unterm Baum besonders gefreut. 

Daniela Büchner hat zum ersten Mal Weihnachten ohne ihren geliebten Jens gefeiert. Auf Instagram teilte sie die Erfahrung mit ihren Fans.

Einen Monat nach dem überraschenden Tod von Jens Büchner meldet sich Ehefrau Daniela in den sozialen Medien zurück. In einer emotionalen Instagram-Story lässt sie ihre Fans an ihrer Trauer teilhaben.

Es ist das erste Weihnachtsfest ohne die Liebe ihres Lebens: So verbringen Daniela Büchner und ihre Kinder die Feiertage ohne Jens.

Weihnachten ist das Fest der Liebe. Gerade deshalb dürften die diesjährigen Feiertage für Daniela Büchner schwer werden. Ist es doch das erste Weihnachten nach dem Tod ihres Ehemannes Jens Büchner. Wie die Witwe des Kult-Auswanderers und ihre Kinder das Fest verbringen werden, verriet nun eine Freundin der Familie.

Nach dem Tod von Jens Büchner ist es ruhig geworden um dessen Witwe Daniela. Doch das Leben muss weitergehen. Von Mallorca-Freundin Marion "Krümel" Pfaff gibt es jetzt Unterstützung in Form eines Jobangebots.

"Mir fehlt mein Seelenverwandter": Nach Jens Büchners Tod glaubt Daniela Büchner, dass sie ohne ihren Ehemann nie wieder glücklich werden kann.

Vor neuen Tagen ist Kult-Auswanderer Jens Büchner überraschend im Alter von nur 49 Jahren verstorben. Nachdem am Wochenende eine Trauerfeier für "Malle-Jens" stattgefunden hat, äußerte sich nun erstmals Daniela selbst per Videobotschaft zu dem tragischen Verlust ihres Mannes.

Nach dem Tod ihres Mannes wird Daniela Büchner 2019 nicht im australischen Busch zu sehen sein.

"Nicht nur mein Ehemann ist gestorben, sondern auch mein bester Freund": Gut eine Woche nach dem Tod von "Goodbye Deutschland"-Star Jens Büchner meldet seine Frau Daniela sich erstmals zu Wort.

Das "Bauer sucht Frau”-Paar Iris und Uwe Abel zeigt sich tief bewegt. Der Tod von Kult-Auswanderer Jens Büchner geht ihnen immer noch sehr nahe. Sie waren gemeinsam mit ihm und seiner Frau Daniela im "Sommerhaus der Stars".

Nur drei Tage nach seinem Tod wurde Jens Büchner eingeäschert. Seine Asche bekommt einen Ehrenplatz am Herzen seiner großen Liebe Daniela.

Jens Büchners überraschender Tod trifft die Öffentlichkeit und natürlich seine Familie schwer. Als nächstes TV-Projekt war eigentlich Daniela Büchners Teilnahme am Dschungelcamp geplant. Doch wird sich Danni nach dem Tod ihres Mannes, dem noch aussetzen?

Daniela Büchner muss mit dem Tod ihres Mannes einen schweren Verlust verkraften – kehrt die Blondine mit ihren Kindern dafür zurück nach Deutschland?

Trauer um Jens Büchner: Der TV-Star verstarb im Alter von nur 49 Jahren an Lungenkrebs. Der "Bild" erzählt seine Frau Daniela, wie er seine letzten Stunden verbrachte - und was seine letzten Worte waren.

Trauer um Jens Büchner: Der TV-Star verstarb im Alter von nur 49 Jahren an Lungenkrebs. Der "Bild" erzählt seine Frau Daniela, wie er seine letzten Stunden verbrachte - und was seine letzten Worte waren.

Große Sorge um Jens Büchner: Der Reality-Star aus "Goodbye Deutschland" liegt im Krankenhaus. Offenbar steht es schlimm um den 49-Jährigen, sein Zustand soll "kritisch" sein.

Das Kandidaten-Raten geht weiter: Wie jetzt bekannt wurde, sollen diese Promi-Damen in das Dschungelcamp 2019 einziehen.

Jens Büchner kommt bei den anderen Teilnehmern des "Sommerhaus der Stars" nicht gut an. Jetzt legt er los.

Für die Promis wird "Das Sommerhaus der Stars" eine echte Zerreißprobe.

Die jüngste Folge von "Goodbye Deutschland" schockiert, denn die Stieftochter von Auswanderer Jens Büchner berichtet von einem sexuellen Übergriff auf Mallorca. Ihre Eltern sind fassungslos. Mutter Daniela musste als Kind ähnliche Erfahrungen machen.