Eine Frage möchte Jasmin Wagner nicht mehr gestellt bekommen: Warum sie noch keinen Nachwuchs hat. Im Interview mit RTL sagt Blümchen, es müsse auch okay sein, "keine Kinder zu bekommen".

Mehr Unterhaltungs-Themen finden Sie hier

Bisher hat Sängerin Jasmin Wagner, die in den 90ern als Blümchen berühmt wurde, keine Kinder. Im Interview mit RTL erklärt die 39-Jährige, warum.

Jasmin Wagner alias Blümchen wundert sich darüber, dass so viele Menschen sich Gedanken über ihre Beziehung machen. Seit 2015 ist die 39-jährige Sängerin mit dem Unternehmer Frank Sippel verheiratet. Immer wieder werde sie gefragt, warum sie keine Kinder habe.

"Unser Leben fühlt sich erfüllt an"

Im RTL-Interview sagt die 39-Jährige nun dazu: "Mein Mann und ich haben geheiratet, weil wir gemeinsam ein Leben leben wollen. Und das gestalten wir so, wie wir möchten." Und sie fügt hinzu: "Aktuell haben wir wirklich viele tolle Projekte und unser Leben fühlt sich erfüllt an." Da sei "einfach gerade nicht wahnsinnig viel Platz".

Sie kompensiere durch ihre Arbeit nichts, erklärt sie weiter. "Ich glaube, ein Kinderwunsch ist ein Wunsch, der tief in einem drin ist. Und der ist bei mir einfach noch nie laut gewesen." Kinder zu bekommen, sei toll, so Wagner: "Keine Kinder zu bekommen, muss auch okay sein für die Gesellschaft."

Comeback mit David Hasselhoff

Wagner wurde in den 1990er Jahren als Blümchen mit Songs wie "Herz an Herz" oder "Kleiner Satellit" bekannt. Auch als Moderatorin und Schauspielerin war die Künstlerin zu sehen. Im vergangenen Sommer feierte Blümchen dann ein Comeback: Sie veröffentlichte unter anderem zusammen mit David Hasselhoff die Single "Summer Go Away". (ahu/wag)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Blümchen Jasmin Wagner zeigt ihren Traum-Body im Bikini

Auf Instagram gewährt Jasmin Wagner alias Blümchen einen Einblick in ihre Welt Dabei zeigt sie auch ihren Hammer-Bikini-Body. © ProSiebenSat.1
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.