Vera Int-Veen hat Grund zum Feiern: Der Hochzeitstag mit Ehefrau Obi jährt sich ein weiteres Mal. Mit einem romantischen Bild der beiden erinnert sich die TV-Moderatorin nun an den wohl glücklichsten Moment in ihrem Leben.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Im Mai dieses Jahres hatte Vera Int-Veen die Bombe platzen lassen: Sie und Partnerin Christiane, genannt Obi, sind längst verheiratet. Drei Jahre gingen sie zu diesem Zeitpunkt schon als Ehepartnerinnen durchs Leben. Am 30. Juli feierten sie nun ihren Hochzeitstag.

Romantische Erinnerung

Durften sich Fans der TV-Moderatorin vor zwei Monaten schon einmal über ein Bild des Brautpaares freuen, lieferte Int-Veen nun Nachschub.

Versehen mit Hashtags wie "Liebe" und "Couplegoals" veröffentlichte die 51-Jährige bei Instagram ein weiteres Hochzeitsfoto. Hand in Hand strahlen sich die beiden Frauen darauf an. In der jeweils anderen Hand halten sie kleine Blumensträuße mit weißen Rosen.

Das Auffällige: Während sich Obi für den besonderen Tag unter der Sonne Mallorcas ein weißes Cocktailkleid ausgesucht hatte, gab ihr Int-Veen in gewohnter Klamotte das Jawort. Die TV-Moderatorin trug eine beige Hose sowie eine hellblaue Bluse.

Eine freie Trauung?

Obi, die nicht nur Ehefrau, sondern auch Managerin der "Schwiegertochter gesucht"-Moderatorin ist, teilte bei Instagram ebenfalls ein Bild ihres Hochzeitstages. Es zeigt die beiden Frauen allen Anschein nach während ihrer Trauzeremonie unter freiem Himmel. Gäste sind auf dem Foto nicht zu sehen.

Vera Int-Veen und ihre Obi kennen sich schon lange. Vor 23 Jahren liefen sie sich erstmals beim Fernsehen über den Weg. Gefunkt hat es jedoch erst später. Mittlerweile sind sie seit 16 Jahren ein Paar.

Das scheint nicht nur den Fans, sondern auch der Promi-Welt zu gefallen. Unter dem neu veröffentlichten Hochzeitsfoto gratulierten unter anderem Jenny Frankhauser, Jessica Paszka und Barbara Becker. Natascha Ochsenknecht, Daniela Büchner und Ella Endlich wünschten den beiden Frauen ebenfalls alles Gute. (cos)  © spot on news

Erst jetzt verraten: Vera Int-Veen seit Jahren verheiratet!

Schon seit drei Jahren ist "Schwiegertochter gesucht"-Ikone Vera Int-Veen verheiratet! Sie hielt ihre Frau bisher komplett aus der Öffentlichkeit heraus. Jetzt stellt sie ihre Liebste Obi endlich vor!