Vera Int-Veen

Vera Int-Veen ‐ Steckbrief

Name Vera Int-Veen
Beruf Moderator, Produzent
Geburtstag
Sternzeichen Jungfrau
Geburtsort Meerbusch (bei Krefeld)
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 168 cm
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich

Vera Int-Veen ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Vera Int-Veen ist eines der bekanntesten Gesichter im deutschen Fernsehen, das seit Jahren die Zuschauer durch zahlreiche Sendungen führt.

Durch die sogenannte Warm-up-Moderation bei verschiedenen Shows von Rudi Carrell oder Thomas Gottschalk sammelte Vera Int-Veen erste Erfahrungen beim Fernsehen.

Ihren ersten Job als Fernsehmoderatorin nahm die gebürtige Westfälin im Jahr 1996 an. Der Sender "Sat. 1" bot ihr das Talkshow-Format "Vera am Mittag" an und Vera Int-Veen nahm dankend an. Zehn Jahre lang moderierte sie insgesamt 2.064 Folgen der täglich laufenden Talkshow. In diesen meisterte sie immer wieder den schmalen Grad zwischen Einfühlungsvermögen und nötiger Zurechtweisung ihrer Talk-Gäste.

Ihr Talent, andere Menschen mitzureißen und zu motivieren, kam ihr auch in diversen anderen Sendungen, in denen sie als Moderatorin fungierte, zu Gute. In "Jetzt reicht's" und dem Format "Vera Spezial - Ein Kinderherz lebt weiter" konnte Vera Int-Veen ebenfalls ein Millionenpublikum vor den Fernsehgeräten begeistern.

Nebenher betätigte sich die Moderatorin auch als Autorin. Mit "Essen Sie doch, was Sie wollen" und "Pia, der Glückskäfer" veröffentlichte sie zwei Bücher in den Rubriken Anti-Diät- und Kinderbuch.

Im Jahr 2006 erfolgte für Vera Int-Veen der Wechsel zur "RTL-Gruppe". Sie moderierte die Sendung "Glück-Wunsch" und ab April 2007 auch "Schwiegertochter gesucht". "Helfer mit Herz" war ihr nächstes Projekt, das es ihr laut eigenen Angaben besonders angetan hatte, weil sie in dieser andere Menschen unterstützen und motivieren kann.

Gemeinsam mit ihrem langjährigen Produzenten-Team gründete Vera Int-Veen die Produktionsfirmen "time2talk show GmbH" und "time2talk services", in denen sie auch nach deren Weiterverkauf als geschäftsführende Gesellschafterin tätig blieb.

Seit Juni 2011 moderierte Vera Int-Veen auf "RTL" auch die Dokusoap "Mietprellern auf der Spur". Im November desselben Jahres gesellte sich auch noch die Moderation von "Verzeih mir" in den Steckbrief der deutschen Fernsehmoderatorin.

Vera Int-Veen ‐ alle News

Es wird heiß in der vierten Folge von "Schwiegertochter gesucht". Daniela und Lastwagenfahrer Marco landen nach einer Ausfahrt in der Koje des Trucks. Selbst Hobby-DJ Bernd und Handelsfachpacker Marco scheinen bei ihren Auserwählten beste Chancen zu haben. Nur bei Hobby-Feuerwehrmann Waldemar läuft ein Einzeldate nicht sonderlich gut.

In der zweiten Folge von "Schwiegertochter gesucht 2019" empfangen Marco und Bernd vier Damen auf Mallorca, doch es entstehen unerwartete Komplikationen. Waldemar knüpft zarte Bande und Arno hat ganz spezielle Vorstellungen von seiner Traumfrau.

Die beliebte Kuppelshow "Schwiegertochter gesucht" geht schon in die zwölfte Runde! Moderatorin und Kupplerin Vera Int-Veen erklärt, worin der Erfolg der Show besteht...

Vera Int-Veen begleitet zum zwölften Mal sympathische Junggesellen bei ihrer TV-Brautschau – hat die Moderatorin schon einen "Schwiegertochter gesucht"-Liebling unter ihren neuen Schützlingen?

Zum zwölften Mal machen sich Männer auf, um mit Hilfe von Vera Int-Veen endlich die große Liebe zu finden. In der neuen Staffel "Schwiegertochter gesucht" treffen die Zuschauer ab dem 6. Januar nicht nur auf neue Gesichter, auch ein paar altbekannte Kandidaten versuchen erneut ihr Glück.

Kehrt Kultkandidatin Beate wieder zu "Schwiegertochter gesucht" zurück? Moderatorin Vera Int-Veen macht Hoffnung!

Neun mal versuchte Beate bei "Schwiegertochter gesucht", einen Partner zu finden – bisher erfolglos. Hat Moderatorin Vera Int-Veen sie mittlerweile abgeschrieben?

Im Herbst startet die RTL-Reality-Kuppelshow "Schwiegertochter gesucht" in die zwölfte Staffel. Zum Auftakt werden die neuen Kandidaten vorgestellt – von denen manche schon bekannte Gesichter sind.

Mit Marco, Mario, Maik und Bernd sind vier Kultkandidaten wieder bei "Schwiegertochter gesucht" – Moderatorin Vera Int-Veen verrät im Promiflash-Interview, wie's zum Mega-Comeback kam!

Vera Int-Veen ist ab Herbst 2018 in der RTL-Show "Schwiegertochter gesucht“ wieder als Liebesbotin unterwegs. Diese Junggesellen suchen dieses Mal die große Liebe.

Findet Jenny Frankhauser mit Vera Int-Veens Hilfe bald die ganz große Liebe? Die "Schwiegertochter gesucht"-Kupplerin startet nun einen Aufruf für die amtierende Dschungel-Queen.

Beate ist Dauerkandidatin bei der Kuppel-Show "Schwiegertochter gesucht". Im Finale der aktuellen Staffel erzählte sie nun über ihr Pech mit den Männern.

Schock für die Fans von "Schwiegertochter gesucht": Irene Fischer, Mutter von Kult-Kandidatin Beate, ist im Alter von 64 Jahren gestorben.

Seit einigen Staffeln suchen Ingo und Beate bei" Schweigertochter gesucht" nach der ganz großen Liebe. RTL findet, dass die beiden trotz mangelnden Funkenflugs nun im Liebeurlaub in Thailand zwangsverkuppelt werden müssen.

Mini TV-Comeback für Britt Hagedorn, wenn auch nur für ein Tag. Ihre Talkshow "Britt - Talk am Mittag" ist zwar bereits im Februar 2013 eingestellt worden, doch einen würden Abschied spendiert Sat.1 der 41-Jährige nun doch.

Liebesbotschafterin Vera Int-Veen geht mit "Schwiegertochter" gesucht in die Winterpause, doch ehe es "Adieu " und "Goodbye " heißt, gibt es ein Wiedersehen mit alten und neuen Bekannten.