• Jeremy Fragrance hat für Aldi Nord seinen ersten Werbeclip gedreht.
  • Darin geht es um den "besten Duft der Welt".
  • Die Fans sind begeistert.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Seit seiner Teilnahme bei "Promi Big Brother" hat die Bekanntheit von Parfüm-Influencer Jeremy Fragrance extrem zugenommen - mittlerweile hat er sogar seine eigene Doku bekommen. Nun hat der Reality-Star seine erste Werbung abgedreht: einen ziemlich witzigen Clip für Aldi Nord.

Jeremy Fragrance: Eine Parfümwerbung für Brot

Fragrance, der für seine exaltierte Art bekannt ist, macht in dem Filmchen im Stil klassischer Parfüm-Reklamen völlig überzogen Werbung - nicht etwa für Parfum, sondern für Backwaren. "Gemacht aus den fünf Elementen", raunt die Stimme des Influencers den Zuschauenden in den ersten Sekunden in die Ohren. Dabei steht Fragrance im weit aufgeknöpften Hemd am Meer und saugt theatralisch die Luft ein.

Jeremy Fragrance macht Werbung für Aldi

Jeremy Fragrance und Aldi Nord haben sich für einen witzigen Werbeclip zusammengetan. © YouTube

Es folgen Nahaufnahmen der Elemente, aufwirbelndes Mehl und ein Pferd, mit dem Jeremy Fragrance ein Wettrennen am Strand macht. Das fünfte Element steht übrigens für "Power!", wie Fragrance mit mittlerweile offenem Hemd in die Kamera brüllt.

Schließlich wird der rätselhafte Clip aufgelöst: "Der beste Duft der Welt: Frisches Brot. Backfrisch". Zum Schluss hält Fragrance vor dem tosenden Meer ein Baguette in die Luft – "Fragrance for everyone".

Begeisterung in den Kommentaren

Für das selbstironische Video gibt es auf YouTube begeisterten Applaus. "Das ist ohne Übertreibung die beste Werbung, die jemals existiert hat", "Ich raste aus, ich wusste nicht, dass ich diese Kombi in meinem Leben gebraucht habe" und "Die Agentur hat einen Preis verdient!", freuen sich die Kommentatoren.

Lesen Sie auch: Interview mit Jeremy Fragrance über seine PBB-Zeit - "Das hat richtig radikal geknallt!"  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.