• "Game of Thrones"-Star Sophie Turner feiert ihren 25. Geburtstag.
  • Ehemann Joe Jonas gratuliert seiner Liebsten unter anderem auf Instagram – mit einer ebenso süßen wie witzigen Liebeserklärung.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Die Königin des Nordens ist ein Jahr älter: "Game of Thrones"-Star Sophie Turner wurde am vergangenen Sonntag 25 Jahre alt. Die lustigsten Geburtstagswünsche kommen zweifellos von Ehemann Joe Jonas: Der Musiker teilt nicht nur einen, sondern gleich zwei Schnappschüsse seiner Liebsten auf Instagram – und die zeigen die zwei Gesichter der Schauspielerin.

Die "zwei Seiten" von Sophie Turner

Neben einem Foto, das Sophie Turner top gestylt mit langem Mantel und Sonnenbrille präsentiert, veröffentlicht Joe Jonas einen Schnappschuss, der das Geburtstagskind ungeschminkt und im bequemen Sweatshirt beim Herumalbern zeigt.

"Happy Birthday, Babe. Du hast zwei Seiten und ich liebe sie beide gleichermaßen. Ich liebe dich", schwärmt der Sänger in seinem Beitrag. "Ich liebe dich", erwidert Sophie Turner die Liebeserklärung in der Kommentarspalte.

Der Hollywoodstar selbst zelebriert seinen 25. Geburtstag mit einem Selfie, das die "X-Men: Dark Phoenix"-Darstellerin umringt von Ballons zeigt. "Danke für die Glückwünsche zum Geburtstag. 25 und prächtig gedeihend", witzelt Sophie Turner in ihrer Instagram-Story.

Turner-Jonas: Promi-Traumpaar im Liebesglück

Seit Mai 2019 sind Sophie Turner und Joe Jonas verheiratet. Das Paar ließ sich zunächst im kleinen Kreis in Las Vegas trauen, bevor sie ihr Eheversprechen zwei Monate später in Frankreich im Rahmen einer größeren Zeremonie wiederholten. Im Juli 2020 kam ihr erstes gemeinsames Kind, Tochter Willa, zur Welt.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Bildergalerie starten

Die Promi-Babys 2020: Welche Stars haben Nachwuchs bekommen?

Dieses Jahr gab es bei den Promis einen regelrechten Baby-Boom. Stars wie Sänger Joe Jonas und Schauspielerin Sophie Turner sind erstmals Eltern geworden, ebenso wie Model Gigi Hadid und Sänger Zayn Malik. Auch diese Stars erfreuen sich an ihrem Nachwuchs…