Sänger Justin Bieber teilt auf Instagram einen sehr persönlichen Augenblick mit seinen Followern: Aktuelle Fotos des 26-Jährigen zeigen ihn bei der gemeinsamen Taufe mit seiner Frau Hailey – nicht in einer Kirche, sondern in einem Gewässer.
Auf den ersten Blick sieht es so aus, als würden
Erst die Bildunterschrift verrät: Die Fotos zeigen das Paar bei seiner gemeinsamen Taufe. Zusammen halten Justin und Hailey die Hände eines Mannes mit orangefarbenem Cappy, tauchen auf einem Schnappschuss sogar unter die Wasseroberfläche ab.
Justin Bieber und seine Hailey: Ein besonderer Moment in seinem Leben
"Der Moment, in dem meine Frau Hailey Bieber und ich gemeinsam getauft wurden", schreibt der Sänger zu den Fotos. Ihre Liebe zu Jesus und das Vertrauen in ihn öffentlich mit Familie und Freunden zu bekennen, das sei ein ganz besonderer Moment in seinem Leben gewesen, verrät Justin Bieber seinen Fans.
Im Anschluss veröffentlichte Bieber, der unter anderem durch seinen Song "Baby" (2010) bekannt wurde, noch eine Reihe weiterer Fotos, die anscheinend ebenfalls im Rahmen der Taufe aufgenommen wurden.
Zu einem Schnappschuss, der ihn in einem Boot zeigt, schreibt Bieber: "Ich fühle mich so gesegnet." Ein weiteres Bild zeigt ihn und den Mann mit dem Cappy im Boot. Dazu schreibt Bieber nur "Brüder" und markiert den Pastor einer Kirchengemeinde namens "Churchome", Judah Smith.
Bieber fühlt sich Jesus verbunden
Die Zeremonie dürfte die wenigsten Follower von Justin Bieber überraschen. Erst vor wenigen Tagen teilte er auf Instagram einen Beitrag, der aus dem Schriftzug "Jesus ist unsere Hoffnung" und einer langen Bildunterschrift besteht, in der Bieber seine Gedanken über Jesus und Gott öffentlich macht. "Meine Hoffnung liegt in einer Person und ihr Name ist Jesus", beendete Bieber den Beitrag. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.