Die amerikanische Sängerin Katy Perry und der britische Schauspieler Orlando Bloom besuchten gemeinsam eine Gesundheitskonferenz im Vatikan. Dabei trafen sie auch Papst Franziskus. Nun spekulieren die Medien über ein Liebes-Comeback.

Katy Perry ist für ihre verrückten Auftritte bekannt. Dass sie auch anders kann, bewies sie nun bei einem Besuch im Vatikan.

In ein schwarzes Kostüm gehüllt machte sie auf einer Gesundheitskonferenz, an der auch Papst Franziskus teilnahm, eine gute Figur.

Und nicht nur das: An ihrer Seite zeigte sich der britische Darsteller Orlando Bloom (40), mit dem die 33-Jährige von Mai 2016 bis März 2017 eine Beziehung hatte.

Spekulationen über Liebes-Comeback

Gerüchte über eine erneute Beziehung der beiden Stars gibt es schon länger. Spätestens seit Katy Perry und Orlando Bloom im August 2017 gemeinsam auf einem Konzert des britischen Songwriters Ed Sheeran gesehen wurden, brodelte die Gerüchteküche.

Im Januar 2018 verbrachten die beiden dann ein paar Tage auf den Malediven und im März wurden sie zusammen in Prag gesehen. Der Anlass waren Dreharbeiten Blooms für seine Serie "Carnival Row".

Die Bilder der Fotografen zeigen Eindeutiges: Beim gemeinsamen Treffen mit Papst Franziskus legt Katy Perry zärtlich ihre Hand auf das Knie von Orlando Bloom. Dazu postete die Sängerin auf ihrem Instagram-Account ein Foto vom gemeinsamen Papstbesuch.

Die Fans zeigten sich begeistert. Und ein gemeinsamer Freund verriet dem britischen Boulevardblatt "The Sun": "Sie sind wieder zusammen."

Orlando Bloom äußert sich positiv

In einem aktuellen Interview mit der britischen "Times" bekennt der britische Schauspieler, dass er mit Perry eine außergewöhnliche Verbindung gehabt hätte. Er würde noch immer sehr viel Respekt und tiefe Gefühle für sie haben.

Weiterhin gibt Bloom aber auch zu, dass die momentanen Umstände nicht einfach seien, da beide beruflich sehr eingespannt sind.  © 1&1 Mail & Media / CF

Orlando Bloom und Katy Perry turteln wieder!

Zehn Monate waren Orlando Bloom und Katy Perry ein Paar - dann gaben sie überraschend eine Beziehungspause bekannt. Doch jetzt tauchten diese Schnappschüsse der beiden auf.