Dieser Valentinstag war für Sängerin Katy Perry und Schauspieler Orlando Bloom besonders romantisch. Das Paar hat sich am Tag der Liebe verlobt.

Mehr Promi-News finden Sie hier!

Katy Perry und Orlando Bloom werden heiraten. Am Valentinstag scheint sich das Paar verlobt zu haben, wie auf dem Instagram-Account von Perry zu sehen ist.

Auf dem Foto stehen die Sängerin und der Schauspieler vor einer Wand mit roten Herzluftballons. Während ihre Gesichter angeschnitten sind, liegt die Aufmerksamkeit des Betrachters vor allem auf einem Detail: einem großen Verlobungsring in Blumenform an Perrys Hand.

"Full Bloom"

Dazu schreibt die Sängerin "Full Bloom", was man sowohl auf die Blüte an ihrem Finger als auf ihren Verlobten beziehen kann. Zuvor hatte schon Perrys Mutter die Verlobung auf ihrer Facebookseite bekannt gegeben. Ihr Post ist mittlerweile aber nicht mehr zu sehen.

Perry und Bloom kamen 2016 zusammen, trennten sich nach rund einem Jahr Beziehung und kamen 2018 wieder zusammen. (mia)  © spot on news

Bildergalerie starten

Von Heidi Klum und Tom Kaulitz bis Meghan Markle und Prinz Harry: Die schönsten Promi-Küsse zum Valentinstag

Liebe liegt nicht nur zum Valentinstag in der Luft! Promi-Paare küssen sich gerne mal in der Öffentlichkeit. Das sind die schönsten Lippenbekenntnisse der Stars.
Teaserbild: © Andreas Rentz/Getty Images