Katy Perry und Orlando Bloom behalten ihr Liebesglück weitestgehend für sich. Nun hat die Sängerin eine Ausnahme gemacht und ihrem Liebsten mit einem Instagram-Bild öffentlich ihre Liebe erklärt.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Katy Perry und Orlando Bloom gehören zu den Traumpaaren aus Hollywood. Mit öffentlichen Liebeserklärungen und gemeinsamen Bildern halten sich die beiden aber zurück. Nun gewährte die 34-Jährige zur Freude ihrer Fans via Instagram einem seltenen Einblick in ihr Beziehungsleben.

Katy Perry postet süßes Pärchenbild mit Orlando Bloom

Auf Instagram veröffentlichte Katy Perry ein Foto von einem Wasserfall, an dessen unterem Ende ein Regenbogen im Wasser zu sehen ist. Die Sängerin und Orlando Bloom stehen auf dem Bild Arm in Arm im Wasser, jeder streckt einen Arm Richtung Himmel.

Im Kommentar schreibt die "Roar"-Interpretin: "Ende des Regenbogens eine Art von Liebe."

Die Fans freuen sich über den privaten Einblick, wie zahlreiche Kommentare unter dem Instagram-Beitrag zeigen. "Oh wie süß", kommentiert etwa ein Nutzer das seltene Foto und ein anderer schreibt: "Oh mein Gott, das ist so süß und wunderschön."

Ein Fan schwärmt so von der Aufnahme: "So ein cooles Foto." Und ein Follower findet sogar, dass Katy Perry und Orlando Bloom das "Paar des Jahres" sind.  © 1&1 Mail & Media / CF