Wieder Nachwuchs im Hause Kardashian: Kims vier Jahre jüngere Schwester Khloé Kardashian ist schwanger. Die 33-Jährige postete auf ihrem Instagram-Account ein Foto, das die frohe Botschaft nun endlich offiziell macht.

Bereits in den vergangenen Wochen war die Schwangerschaft von Khloé Kardashian das Klatsch-und-Tratsch-Thema in Hollywood. Die drittälteste Kardashian-Schwester wollte nicht so recht mit der Sprache herausrücken - bis jetzt!

Bei Instagram verkündet Khloé: "Mein größter Traum wird wahr. Wir bekommen ein Baby! Ich musste lange warten, aber Gott hatte einen Plan." Vater ist ihr Freund, der US-Basketball-Profi Tristan Thompson. Für Khloé ist es das erste Kind.

Khloé dankt ihrem Freund

Ein besonderer Dank ging in dem Posting an den werdenden Kindsvater: "Tristan, danke, dass du mich so liebst, wie du es tust. Danke, dass du mich wie eine Königin behandelst. Danke, dass ich mich dank dir immer schön gefühlt habe. Und danke, dass du mich zu einer Mama gemacht hast."

Am Ende des Instagram-Postings resümiert die 33-Jährige noch einmal: "Ich bin so dankbar, aufgeregt, nervös, eifrig, überglücklich und verängstigt in einem." Ob es ein Junge oder Mädchen wird, ist noch nicht bekannt.

Kardashians Freund Tristan Thompson, Profi im US-amerikanischen NBA-Team der Cleveland Cavaliers, hat bereits einen einjährigen Sohn, der aus einer Beziehung mit dem 26 Jahre alten US-Model Jordan Craig hervorging. (cf / jwo)


  © 1&1 Mail & Media / CF