Die Pfunde scheinen bei Adele nur so zu purzeln. Auf ihren neuesten Instagram-Schnappschüssen ist die Sängerin kaum zu erkennen.

Mehr Star-News finden Sie hier

Im April dieses Jahres haben sich Sängerin Adele Adkins und ihr Ehemann, der US-amerikanische Unternehmer Simon Konecki, getrennt. Von Frustpfunden scheint bei der 31-Jährigen jedoch keine Spur zu sein.

Weihnachtsparty mit dem Grinch

Elegant und aufreizend zugleich zeigte sich Adele nun in einem schimmernden Wickelkleid mit Puffärmeln und Beinschlitz. Wüsste man nicht, dass sie es ist, die dort an der Seite des Grinchs posiert, würde man sie wohl kaum erkennen.

Die Sängerin scheint deutlich an Gewicht verloren zu haben. Eine Lockenmähne und glamouröses Make-up unterstreichen ihren neuen Look zusätzlich.

Warum sich die 15-fache Grammy-Gewinnerin so in Schale geworfen hat? Offenbar hat sie eine Weihnachtsparty gegeben – und der Grinch sowie Santa Claus schauten ebenfalls vorbei.

Zu den Schnappschüssen bei Instagram schrieb sie jedenfalls: "Wir beide versuchten, Weihnachten zu zerstören, aber dann sind unsere Herzen gewachsen. Danke, Grinch, dass du zu meiner Party gekommen bist und uns wieder wie Kinder hast fühlen lassen." (cos)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Schock für Fans von Adele: Wird Sängerin nie wieder auf Tour gehen?

Adele Adkins hat sich von ihrem Tour-Unternehmen getrennt! Bedeutet das, dass die weltberühmte Sängerin nie wieder auftreten wird? © ProSiebenSat.1