Kim Kardashian wollte ihre Instagram-Community mit einer Weihnachtskarte ihrer Familie erfreuen. Doch Töchterchen North wollte nicht so, wie es sich die 39-Jährige vorgestellt hatte. Also griff der Reality-TV-Star zu einer bewährten Methode.
Reality-TV-Star Kim Kardashian hat eine Foto-Schummelei zugeben müssen. Ihre Tochter North (6) wurde auf der diesjährigen Instagram-Weihnachtskarte nachträglich eingefügt. In der TV-Show von US-Moderatorin Ellen DeGeneres beantwortete die Ehefrau von Rap-Superstar
"North hatte einen schlechten Tag. Sie war nur am Weinen, weil sie eine spezielle Haarfrisur etc. wollte", sagte die 39-Jährige zur Erklärung. Ihre Tochter sei aber einverstanden gewesen, nicht auf der Karte abgebildet zu sein.
Kim Kardashian bringt Tochter mit Photoshop auf Weihnachtskarte
Am nächsten Morgen habe North gesagt, sie wolle ein Bild nur mit ihrer Mutter. "Ich habe den Fotografen angerufen, ihm gesagt, ich würde heute total anders aussehen, er solle uns fotografieren, aber mich ausschneiden und sie per Photoshop einsetzen", erklärte
Auf der "West Family Christmas Card 2019" ist die US-Amerikanerin nun mit ihrem 42 Jahre alten Ehemann und den gemeinsamen vier Kindern North, Saint (4), Chicago (23 Monate) und Psalm (7 Monate) auf einer Treppe sitzend zu sehen.
Kardashian wurde unter anderem mit der Reality-TV-Show "Keeping Up with the Kardashians" bekannt. Ihre Instagram-Bilder sorgten in der Vergangenheit des Öfteren für Aufsehen und Lacher. Denn Kardashian erlaubte sich bereits öfter einen Fehltritt in Sachen Photoshop. (msc/dpa)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.