Kim Kardashian

Kim Kardashian ‐ Steckbrief

Name Kim Kardashian
Beruf Reality / Casting, Model, Unternehmer
Geburtstag
Sternzeichen Waage
Geburtsort Los Angeles / Kalifornien (USA)
Staatsangehörigkeit Vereinigte Staaten von Amerika
Größe 158 cm
Gewicht 53 kg
Familienstand verheiratet
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerNick Cannon, Gabriel Aubry, Kanye West
Links kimkardashian.celebuzz.com

Kim Kardashian ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Kim Kardashian ist eine der bekannten Schwestern des berühmten Kardashian-Clans. Laut Steckbrief ist sie nicht nur Schauspielerin, sondern auch Model, Designerin und Geschäftsfrau.

Geboren 1980 in Los Angeles, Kalifornien, hatte Kim Kardashian schon mit ihrem wohlhabenden Elternhaus beste Voraussetzungen, eine Berühmtheit zu werden. Paris Hilton führte sie letztlich offiziell in die Welt der Stars und Promis ein.

2007 wurde ein Sexvideo veröffentlicht, das prompt von der Boulevardpresse aufgegriffen und die junge Schauspielerin längere Zeit im Mittelpunkt der Berichterstattung stehen ließ. Kim Kardashian verklagte das Unternehmen Vivid, das die Rechte an dem Video erworben und es veröffentlicht hatte, ließ den Fall aber nach einer Zahlung von 5 Millionen Dollar fallen. Mit "Beyond the Break" ergatterte Kim Kardashian ihre erste Fernsehrolle in einer TV-Drama-Serie, die 2006 produziert wurde. Mit großem Interesse wurde die Reality-Serie "Keeping up with the Kardashians", die nach wie vor sehr populär ist, von der Bevölkerung aufgenommen. Hier spielen neben der attraktiven Schauspielerin auch deren bekannte Schwestern, Bruder, Halbgeschwister und Eltern mit und gewähren Einblicke in sowohl ihr privates als auch Business-Leben. Kim Kardashian führt zusammen mit ihren Schwestern Khloé und Kourtney den D-A-S-H-Store in Miami. 2008 zog sie sich für den Playboy aus und wurde daraufhin mehrfach, u. a. von Bongo Jeans, als Model gebucht. Sie hatte eine Nebenrolle in "Disaster Movie", trat aber auch in Episoden - teilweise als sie selbst - von "CSI: NY", "America’s next Top Model", "How I met your Mother", "90210" oder "Drop dead Diva" auf. Kim Kardashian war zweimal verheiratet. Die Ehe mit dem Musikproduzenten Damon Thomas hielt vier Jahre und wurde 2004 geschieden. Die Ehe mit dem Basketballspieler Kris Humphries hielt 2011 gerade einmal 72 Tage und wurde wegen "unüberbrückbarer Differenzen" geschieden. Am 15. Juni 2013 wurden Kim Kardashian und Rapper Kanye West zum ersten Mal Eltern. Ihr Töchterchen trägt den Namen "North West". Am 33. Geburtstag von Kim, dem 23. Oktober 2013, macht Kanye West seiner Liebsten einen Antrag. Das Paar heiratete am 24.05.2014 in Florenz. Im Dezember 2015 brachte Kim Kardashian Sohn Saint zur Welt. Ihr drittes Kind, wieder eine Tochter, wird im Januar 2018 von einer Leihmutter geboren.

Anfang Oktober 2016 wird sie in ihrer Pariser Wohnung Opfer eines Raubüberfalls.

Kim Kardashian ‐ alle News

Rapper Kanye West (40) verfasst einen Lebensratgeber - auf Twitter. Eigentlich hatte er seinen Account gelöscht.

Kanye West hat ordentlich Gewicht zugelegt. Besonders glücklich wirkt der Ehemann von Kim Kardashian mit den Extrapfunden allerdings nicht.

Foundation, Mega-Wimpern und greller Lippenstift: So kennen wir Christina Aguilera. Bei einem Magazin-Shooting ließ sie das Make-up nun komplett weg – und sieht wie jemand völlig anderes aus!

Paris Hilton fürchtet, sie könnte ausgeraubt werden wie Kim Kardashian – jetzt wo alle wissen, wie teuer ihr Verlobungsring war.

Nachdem Kylie und Kim ihren Nachwuchs begrüßt haben, scheint sich nun auch Kris Jenner noch einmal nach einem Kind zu sehnen.

In einem Interview erzählte Kim Kardashian, was bei ihr oberste Priorität hat, sollte sie einmal nicht mehr Herrin ihrer Sinne sein.  

Kim Kardashian im absurden Schönheitswahn: Jetzt will sie aussehen wie eine japanische Manga-Figur.

Kim Kardashian rekelt sich auf Instagram müde im Bett. Der Jetlag macht ihr zu schaffen.

Kim Kardashian zeigt Baby Chicago auf Instagram

Reality-Star Kim Kardashian ist ein absoluter Familienmensch. Doch auch sie ist manchmal vom Clan-Leben genervt.

Kim Kardashian weiß, wie man im Gespräch bleibt: Die Haare des It-Girls sind jetzt pink.

Mit der Nachricht, Snapchat nach einem Update nicht mehr zu nutzen, trug Kylie Jenner am Donnerstag erheblich zum Absturz der Aktie der App-Betreiberfirma Snap bei. 

Auf Ebay verkauft die Unternehmerin ihre getragenen Designerklamotten – für einen erschwinglichen Preis.

Kris Jenner postete ein süßes Throwback-Bild: Mit drauf eine 17-jährige Kim Kardashian und ihre Halbschwestern Kendall und Kylie als Babys.

Zum Valentinstag hat sich Kanye West etwas ganz Besonderes für seine Kim ausgedacht.

Kim Kardashian lässt sich halbnackt von ihrer Tochter fotografieren. Normal oder irgendwie schräg? Ihre Follower sind schockiert.

Dass Richard Lugner, wenn er Melanie Griffith zum Opernball einladen möchte, nicht einfach ein US-Telefonbuch aufschlägt, war einigermaßen klar. Aber wie kommt der Baumeister der Nation tatsächlich Jahr für Jahr zu seinen Gästen? Und was müssen die eigentlich können oder einmal gekonnt haben? Wir haben Richard Lugner um Antworten ersucht. 

Was gut platzierte Posts in Social Media angeht, hatte Kylie Jenner schon immer ein Händchen. Die Schwester von Kim Kardashian und Kendall Jenner zeigte dieses Talent am Super-Bowl-Sonntag einmal mehr.

Kim Kardashians Look ist ziemlich einfach zu kopieren, wie diese Dame beweist.

Sie tut es schon wieder: Die Kardashian-Queen überbietet sich derzeit jeden Tag mit sexy Selfies. Diesmal erhält sie dafür allerdings einen Shitstorm.

Kim Kardashian ist gerade wieder Mutter geworden. Ihr aktueller Instagram-Post sieht dafür ziemlich sexy aus.

Das dritte Kind von Kim Kardashian ist da. Der Reality-Star hat den Namen des Nachwuchses auf ihrer Homepage und bei Twitter bekannt gegeben.

Die Fans der Kardashians gehen unter die Verschwörungstheoretiker – und haben einige Hinweise entdeckt, dass Kylie Jenner die Leihmutter für Kims Baby war.

Dass das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West keinen Allerweltsnamen bekommt, ist klar. Aber fiel die Entscheidung wirklich auf Louis Vuitton?

Kim Kardashian und Kanye West sind zum dritten Mal Eltern geworden! Das Kind wurde von einer Leihmutter ausgetragen.

Er hatte sie (fast) schon alle: Jedes Jahr hütet Richard "Mörtel" Lugner (85) es wie ein Staatsgeheimnis, wen er zum Wiener Opernball mitnimmt. Eigentlich wollte Lugner erst in wenigen Tagen mit der Sprache rausrücken, der Name seiner diesjährigen Begleiterin ist aber offenbar schon durchgesickert.

Vier Jahre lang wich Stephanie Shepherd Kim Kardashian nicht von der Seite. Im Herbst 2017 wurde sie gefeuert. Etwas Besseres hätte ihr nicht passieren könne

Kurz vor Silvester wurde der kleine Sohn von Kim Kardashian und Kanye West mit einer Lungenentzündung ins Krankenhaus gebracht. Böse Zungen behaupteten danach, dass die Mutter lieber feiern ging, als sich um Saint zu kümmern.

Reality-Star Kim Kardashian läutet mit einem verführerischen Foto bei Instagram die festliche Jahreszeit ein.

Kim Kardashian und Kanye haben ihre Villa in Bel-Air verkauft – mit einem satten Gewinn.

Fans beschäftigt gerade die Frage, bekommen Kim Kardashian und Kanye West etwa Zwillinge? Eine Facebook-Posting sorgt für Spekulationen.

Stars wie Pamela Anderson sind betroffen über den Tod von Playboy-Legende Hugh Hefner.

Baby-Boom beim Kardashian-Jenner-Clan: Nach Kylie Jenner soll nun auch Khloé Kardashian ihr erstes Baby erwarten.

Geheime Dokumente enthüllen angeblich Kanye Wests Drogenkonsum vor seinem Zusammenbruch im November 2016.

Das aktuellste Instagram-Foto von Kim Kardashian bringt ihre Fangemeinde auf Instagram zum Ausrasten. Der Grund: die zweifache Mutter ist nackt auf einem Baum zu sehen – und das zu Zeiten von Hurrikan "Irma", der bereits mehrere Menschenleben kostete.

Sie ist seit zehn Jahren im Business und muss sich trotzdem immer wieder sagen lassen, dass sie nichts könne. Wer Kim Kardashian motiviert, stets härter zu arbeiten? Ihre Kinder!

Selbstvermarktung ist ihre Passion: Das Phänomen "Kardashians" begann vor zehn Jahren mit ihrer eigenen TV-Show. Heute sind sie die wahrscheinlich bekannteste Fernseh-Familie überhaupt. In einem Interview sprach der Klan nun über die Anfänge ihrer Reality-Show. Vorhang auf für die Kardashians!

Diese Aussagen hätte man von ihr irgendwie nicht erwartet. Kylie Jenner hat keine Lust auf ihr Leben als reicher Promi – hat sie zumindest in ihrer neuen Show "Life of Kylie" verraten.

Kim Kardashians Tochter kann richtig frech sein, wie ein Instagram-Foto der Kleinen beweist.

Dass sich Kim Kardashian und Kanye West noch ein Baby wünschen ist bekannt. Jetzt soll es endlich so weit sein. Doch nicht der Reality-Star soll schwanger sein, sondern eine Leihmutter!

Während Kim Kardashian Kindermode via Snapchat promotet haben die Fans nur Augen für das verdächtige weiße Pulver im Hintergrund.

Stars wie Nicole Kidman, Sarah Jessica Parker und Lucy Liu machten es vor: Sie ließen ihr Kind von einer Leihmutter austragen. Kürzlich hat auch Reality-TV-Star Kim Kardashian angekündigt, sich für ihr drittes Kind eine Leihmutter suchen zu wollen. Aber ist das überhaupt erlaubt?

Kim Kardashians Versuch, nach dem Überfall weniger protzig aufzutreten, geht styletechnisch voll daneben.

Ein aufdringlicher Fan versetzte Kim Kardashian in Angst und Schrecken.

Seit Monaten halten sich die Gerüchte hartnäckig, Kendall Jenner und A$AP Rocky seien ein Paar. Jetzt hat ausgerechnet Schwester Kim Kardashian die Liebe bestätigt!

Im Oktober 2016 wurde sie Opfer eines Raubüberfalls. In der Show von Ellen DeGeneres sprach Kim Kardashian jetzt erstmals öffentlich über ihre dramatische und vor allem prägende Erfahrung.

Reality-Star Kim Kardashian (36) ist nach dem Pariser Raubüberfall auf sie nach eigenen Worten ein anderer Mensch geworden.

Für ihre Handybildchen-Reihe lässt sich Kim Kardashian als Jungfrau Maria abbilden. Für viele Fans ein Zeichen absoluter Respektlosigkeit.

Dieses Instagram-Bild sorgt unter Kim/Kanye-Fans gerade für Stirnrunzeln. Wurde Kanye etwa ins osterliche Familientreffen gephotoshopt?

Vier Mädels im Pelz. Falls dieses Bild Khloé Kardashians Idee gewesen sein sollte, war ihr vor lauter Langeweile vermutlich mal wieder nach einem handfesten Shitstorm.