Kim Kardashian

Kim Kardashian ‐ Steckbrief

Name Kim Kardashian
Beruf Reality / Casting, Model, Unternehmer
Geburtstag
Sternzeichen Waage
Geburtsort Los Angeles / Kalifornien (USA)
Staatsangehörigkeit Vereinigte Staaten von Amerika
Größe 158 cm
Gewicht 53 kg
Familienstand verheiratet
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerKanye West
Links kimkardashian.celebuzz.com

Kim Kardashian ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Kim Kardashian ist eine der bekannten Schwestern des berühmten Kardashian-Clans. Laut Steckbrief ist sie nicht nur Schauspielerin, sondern auch Model, Designerin und Geschäftsfrau.

Geboren 1980 in Los Angeles, Kalifornien, hatte Kim Kardashian schon mit ihrem wohlhabenden Elternhaus beste Voraussetzungen, eine Berühmtheit zu werden. Paris Hilton führte sie letztlich offiziell in die Welt der Stars und Promis ein.

2007 wurde ein Sexvideo veröffentlicht, das prompt von der Boulevardpresse aufgegriffen und die junge Schauspielerin längere Zeit im Mittelpunkt der Berichterstattung stehen ließ. Kim Kardashian verklagte das Unternehmen Vivid, das die Rechte an dem Video erworben und es veröffentlicht hatte, ließ den Fall aber nach einer Zahlung von 5 Millionen Dollar fallen. Mit "Beyond the Break" ergatterte Kim Kardashian ihre erste Fernsehrolle in einer TV-Drama-Serie, die 2006 produziert wurde. Mit großem Interesse wurde die Reality-Serie "Keeping up with the Kardashians", die nach wie vor sehr populär ist, von der Bevölkerung aufgenommen. Hier spielen neben der attraktiven Schauspielerin auch deren bekannte Schwestern, Bruder, Halbgeschwister und Eltern mit und gewähren Einblicke in sowohl ihr privates als auch Business-Leben. Kim Kardashian führt zusammen mit ihren Schwestern Khloé und Kourtney den D-A-S-H-Store in Miami. 2008 zog sie sich für den Playboy aus und wurde daraufhin mehrfach, u. a. von Bongo Jeans, als Model gebucht. Sie hatte eine Nebenrolle in "Disaster Movie", trat aber auch in Episoden - teilweise als sie selbst - von "CSI: NY", "America’s next Top Model", "How I met your Mother", "90210" oder "Drop dead Diva" auf. Kim Kardashian war zweimal verheiratet. Die Ehe mit dem Musikproduzenten Damon Thomas hielt vier Jahre und wurde 2004 geschieden. Die Ehe mit dem Basketballspieler Kris Humphries hielt 2011 gerade einmal 72 Tage und wurde wegen "unüberbrückbarer Differenzen" geschieden. Am 15. Juni 2013 wurden Kim Kardashian und Rapper Kanye West zum ersten Mal Eltern. Ihr Töchterchen trägt den Namen "North West". Am 33. Geburtstag von Kim, dem 23. Oktober 2013, macht Kanye West seiner Liebsten einen Antrag. Das Paar heiratete am 24.05.2014 in Florenz. Im Dezember 2015 brachte Kim Kardashian Sohn Saint zur Welt. Ihr drittes Kind, wieder eine Tochter, wird im Januar 2018 von einer Leihmutter geboren.

Anfang Oktober 2016 wird sie in ihrer Pariser Wohnung Opfer eines Raubüberfalls.

Kim Kardashian ‐ alle News

25 Jahre alt ist das Lied "All I Want for Christmas is You" von Mariah Carey bereits. Nun hat das beliebte Weihnachtslied ein neues Video bekommen. Darin tummeln sich zahlreiche Stars. 

Nackte Tatsachen fürs Vaterland - neue Rekrutierungskampagne mit Kim Kardashian soll junge Menschen für den Militärdienst in der britischen Armee begeistern.

Kim Kardashian wollte ihre Instagram-Community mit einer Weihnachtskarte ihrer Familie erfreuen. Doch Töchterchen North wollte nicht so, wie es sich die 39-Jährige vorgestellt hatte. Also griff der Reality-TV-Star zu einer bewährten Methode.

Geht Kim Kardashian (39) mit ihrem Schönheitsideal zu weit? Das Reality-TV-Sternchen setzt ihre sexy Kurven immer wieder in hautengen Outfits zur Schau – und ist sichtlich stolz auf ihren Körper. Ihre superschlanke Taille zeigt die Influencerin nun auf Instagram – und lüftet auch das Beauty-Geheimnis dahinter: Die vierfache Mutter trägt seit der Geburt ihrer Kinder immer einen Taillentrainer unter ihren Klamotten. "Ich habe es direkt danach angezogen und es war so hilfreich. Ich fühlte, wie ich meinen Körper wieder bekam", erklärt die 39-Jährige.

Heutzutage empfehlen YouTuber und Influencer nicht mehr nur irgendwelche Produkte auf ihren Accounts, sondern bringen eigene Labels und Linien auf den Markt. Hier finden Sie eine Auswahl der beliebtesten Produkte.

Kim Kardashian will weniger Bikini-Bilder posten. Zwar hätten ihr die provokanten Bilder zu Ruhm verholfen – dennoch will der Social Media-Star künftig züchtiger auftreten. Ein Grund dafür ist US-Präsident Donald Trump.

Wer mit falschen Papieren auf Reisen geht, sollte sich nicht für eine Promi-Identität entscheiden: Wegen eines Fotos von Reality-TV-Star Kim Kardashian in ihrem Pass ist eine Touristin in Köln aufgeflogen.

Reality-Queen Kim Kardashian West unterstützt erneut einen US-Häftling im Todestrakt. Sie kämpft für die Aufschiebung der Hinrichtung von Rodney Reed in Texas.

Die Kardashians sind einfach ein Phänomen. Doch wer ist eigentlich wer im Promi-Clan - und woher kommt das ganze Geld?

Kim Kardashian zeigt sich im transparenten Kleid

In einem Interview mit "Apple Music Beats 1" hat Kanye West so einige Zoten rausgehauen. Dabei äußerte sich der Ehemann von Kim Kardashian auch über seine Sucht nach Sex und Pornografie. Die begann laut dem Künstler bereits im Alter von gerade einmal fünf Jahren.

Am 21. Oktober wurde der Reality-TV-Star 39 Jahre alt und feierte mit der ganzen Familie eine Riesenparty in Palm Springs. Doch auch die Wohltätigkeit kam nicht zu kurz.

Alles an Kim Kardashian ist berühmt: Ihr Po, ihre Sanduhrfigur, ihr Ehemann Kanye West, ihre Schminktechniken, das sogenannte "Contouring" sowie ihre gesamte Großfamilie. Doch wie schaffte die US-Amerikanerin, die am 21. Oktober 39 Jahre alt wird, das eigentlich? Ein Rückblick auf ihre ungewöhnliche Karriere.

Kim Kardashian möchte gern einmal Greta Thunberg treffen. Die Umweltaktivistin sei eine "tapfere" und "starke junge Frau", wie Kardashian in einem Interview sagte. Auch sie selbst setze sich für die Umwelt ein.

Bei diesen Promis passt das Sternzeichen Waage perfekt: Sie strahlen im Rampenlicht, sind gesellig und nehmen Rücksicht auf ihre Mitmenschen. Doch privat macht sich bei ihnen auch so manche Schwäche bemerkbar: So haben sie einen Hang zur Selbstaufopferung und können niemals Nein sagen.

Kim Kardashian und Kendall Jenner vom Publikum ausgelacht

Kendall Jenner überrascht ihre Fans auf der Londoner Fashion Week mit einem neuen Look: Das Model hat sich offensichtlich von seinen brünetten Haaren getrennt und trägt nun blond.

Auf Instagram sorgte Kim Kardashian mit einem Bild nun für reichlich Lacher: Dort hatte sie an ihrem linken Fuß nämlich sechs anstatt fünf Zehen.

US-Rapper ASAP Rocky ist zurück in den USA. Seine Freilassung aus einem schwedischen Gefängnis hat der Musiker offenbar mit göttlichem Segen gefeiert.

Marcus Hyde hat sich einen Namen als Fotograf der Stars gemacht. In den USA ist er dick im Geschäft. Nun der Schock: Hyde soll versucht haben, junge Models wegen Nacktfotos und mehr zu bestechen. Die US-Stars wenden sich ab vom Fotografen.

Der US-Rapper A$AP Rocky sitzt seit rund zwei Wochen in Schweden hinter Gittern. Der Vorwurf: schwere Körperverletzung. Das ist besonders Kim Kardashian und Kanye West ein Dorn im Auge - weshalb die beiden offenbar Donald Trump zu Hilfe gerufen haben.

In den sozialen Medien verbreitete Kim Kardashian nun zum ersten Mal ein Foto von ihrem Baby Psalm, auf dem der Wonneproppen wach ist. Das Kind von Kim und Kanye West lächelt auf dem zuckersüßen Bild in die Kamera. Den Schnappschuss und alle Details gibt es hier.

Nach dem Shitstorm, den der Name ihrer neuen Shapewear-Marke ausgelöst hat, rudert Reality-Star und Unternehmerin Kim Kardashian West nun zurück. In einem Instagram-Post kündigt die 38-Jährige an einen anderen Namen zu wählen.

Kim Kardashian verkündete vor Kurzem, eine Unterwäsche-Linie zu lancieren. Wie die Reality-TV-Queen nun per Instagram bekannt gab, wird es sich um Shapingwear handeln. Allerdings stößt ihre Kollektion schon vor dem offiziellen Launch auf relativ wenig Gegenliebe.

Manchmal muss man die Arbeit einfach Arbeit sein lassen und das Wetter genießen. Das wissen nicht nur Stars wie Hollywood-Schauspieler Mark Wahlberg und Topmodel Alessandra Ambrosio. Die Promis sind im Urlaubsfieber und liefern einen sommerlichen Schnappschuss nach dem nächsten.