• Kim Kardashian und ihre Tochter North sind jetzt auf TikTok aktiv.
  • Das Mutter-Tochter-Duo hat bereits mehrere Clips geteilt.
  • Darin stellen sie unter anderem ihre Tanzkünste unter Beweis.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Kim Kardashian und ihre älteste Tochter North sind jetzt auf TikTok. Laut "People"-Magazin ließ die Unternehmerin ihre Follower auf Instagram mit einem Post wissen, dass "KimAndNorth" ihr offizieller Account auf TikTok sei. Mehr als zehn Videos hat das Mutter-Tochter-Gespann bereits online gestellt. Das erste zeigt einen "Spa-Tag" mit Produkten von Kylie Skin, der Kosmetiklinie von Kim Kardashians Halbschwester Kylie Jenner.

Sie tanzen zu Adeles "Easy On Me"

In weiteren Clips wünschen die beiden ihren Followern ein "frohes Thanksgiving" und zeigen ihre herbstliche Außendekoration mit Kürbissen sowie Luftballons in Gelb-, Rot- und Orangetönen. Zudem fahren Kim Kardashian und North West in einem Golfcart durch die Gegend.

Ihre Tanzkünste beweisen sie zu den Songs "Twinnem" von Coi Leray und "Easy On Me" von Adele. Außerdem präsentieren sie bereits einen Monat vor Weihnachten einen großen geschmückten Weihnachtsbaum.

Lesen Sie auch: TikTok mit mehr als einer Milliarde Nutzer

Kourtney Kardashian mit Tochter Penelope auf TikTok aktiv

Kim Kardashian und Tochter North sind nicht die einzigen aus der Kardashian-Jenner-Familie, die einen gemeinsamen TikTok-Account haben. Auch Kourtney Kardashian und ihre Tochter Penelope posten regelmäßig Videos auf ihrem Account "pandkourt". Dort zeigen sie unter anderem ihre Hautpflege-Routine oder wie sie heiße Schokolade zubereiten.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Kim Kardashian bezahlte den Flug: Afghanische Fußballerinnen in England gelandet

30 Spielerinnen eines afghanischen Mädchenfußballteams und ihre Familien sind am Donnerstag sicher in London gelandet. Möglich gemacht hat dies unter anderem Reality-TV-Star Kim Kardashian.
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.