• Jeff Bridges unterzieht sich momentan einer Krebsbehandlung.
  • Via Twitter gab der Schauspieler nun ein Gesundheitsupdate.

Mehr Star-News finden Sie hier

US-Schauspieler Jeff Bridges gab im Oktober überraschend bekannt, dass bei ihm ein Lymphom diagnostiziert wurde und er sich gegen den Lymphdrüsenkrebs behandeln lässt. Seitdem ist es relativ still um den 71-Jährigen, doch nun gibt er auf Twitter seinen Fans ein Update zu seinem Zustand.

"Das ist der neueste Stand: Fühle mich gut, habe meine Haare abrasiert, habe mir einen Welpen geholt (Monty), hatte Geburtstag (71)", twitterte Bridges. Dazu veröffentlichte er ein Foto, auf dem er mit kahl rasiertem Kopf und seinem neuen Hund auf dem Schoß in die Kamera lächelt.

Auch von seinem Bart hat sich der Schauspieler verabschiedet. Am 4. Dezember feierte Jeff Bridges seinen 71. Geburtstag.

Jeff Bridges

US-Schauspieler Jeff Bridges ist an Krebs erkrankt

US-Schauspieler Jeff Bridges hat Krebs. Diese Diagnose teilte der "The Big Lebowski"-Star auf seinem Twitter-Account mit: "Bei mir wurde ein Lymphom diagnostiziert". (Teaserbild: RB/Bauer-Griffin/GC Images)

Jeff Bridges meldete sich schon aus dem Krankenhaus

Bereits im Oktober hatte sich der Schauspieler auf Twitter mit einem Bild aus dem Krankenhaus gemeldet, kurz nachdem er seine Krankheit öffentlich gemacht hatte. In dem Tweet bedankte er sich bei Freunden und Fans für ihre Botschaften und teilte ein Foto von sich mit Krankenhaushemd und Infusion aus der Klinik.

"Ich möchte euch allen dafür danken, dass ihr euch in dieser Zeit gemeldet habt. Es fühlt sich gut an, all die Genesungswünsche und Liebe zu bekommen!", schrieb er dazu und verwies zudem auf seine Webseite. Dort gab er ein Update darüber, wie es ihm im Moment geht. "Diese Krebs-Sache" bringe Gefühle wie "Kostbarkeit und Dankbarkeit" hervor, und "gute alte Liebe", erklärte Bridges.

Jeff Bridges: Eine Ikone Hollywoods

Jeff Bridges war in über 50 großen Hollywood-Produktionen zu sehen, darunter "Starman", "Iron Man" oder "The Big Lebowski" - die Rolle in dem Film brachte ihm internationalen Kultstatus ein. Für seine Performance in "Crazy Heart" gewann er 2010 den Oscar als bester Hauptdarsteller. Zudem war er weitere sechs Mal für einen Goldjungen nominiert.


  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.