Kriselt es etwa bei Kylie Jenner und Travis Scott? Das Paar ist dafür bekannt, von seinem erfüllten Liebesleben zu schwärmen – da überrascht es besonders, dass Kylie nun mit einem neuen Selfie Krisengerüchte anheizt.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Auf Instagram postete die 22-Jährige vor kurzem ein Foto von sich in ihrem Ankleidezimmer mit der Bildunterschrift: "ain’t a game, boy " – auf Deutsch etwa: "Das ist kein Spiel, Junge", wobei der "Game Boy" eine Spielkonsole aus den 1990er-Jahren ist. Eine Andeutung auf mögliche Eheprobleme zwischen Kylie und Travis?

Romantisches Pärchenfoto von Kylie Jenner und Travis Scott fehlt plötzlich

Denn ein Detail fällt bei dem sexy Bild der jüngsten Kardashian-Schwester in einem knappen schwarzen Kleid besonders ins Auge: Ein gerahmtes Foto von ihr und Ehemann Travis Scott fehlt! In früheren Spiegel-Selfies im selben Setting steht das Bild noch auf einer Kommode, zuletzt etwa Anfang August. Der Schnappschuss zeigte Kylie und ihren Gatten umarmend und knutschend – eine Aufnahme aus glücklichen Tagen.

Neue Deko oder Hinweis auf eine Ehekrise?

Das neue Selfie ohne das Pärchenfoto könnte ein Hinweis auf Probleme in der Beziehung zwischen Kylie und dem 28-Jährigen sein. Die Fans der Mutter von Stormi machen sich bereits Sorgen: "Der Bild von ihr und Travis im Hintergrund ist weg. Und die Bildunterschrift ist verdächtig", lautet einer der Kommentare und dem Instagram-Shot.  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

Kylie Jenner wird 22: Das ist ihr Lifestyle-Imperium

Am 10. August 2019 feiert Kylie Jenner ihren 22. Geburtstag. Obwohl sie noch so jung ist, feiert sie als Unternehmerin schon beachtliche Erfolge. Daraus setzt sich ihr Lifestyle-Imperium zusammen.