Die deutsche Sängerin Lena Meyer-Landrut zeigte sich ihren Fans auf Instagram in einem sehr schrägen Look. Mit einem Outfit aus Klebeband und einem um den Hals gehängten Maulkorb spaltet sie ihre Anhängerschaft.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Von Lena Meyer-Landrut ist man in Sachen Mode ja schon einiges gewohnt. Die ehemalige ESC-Gewinnerin, die gelegentlich auch als Model arbeitet, zeigt sich gern mal in fantasievollen sexy Outfits.

Aber das Foto, das sie nun auf Instagram veröffentlicht hat, sorgt nun doch für geteilte Meinungen bei ihren Fans. Es zeigt den Star nur sehr spärlich bekleidet: Um die Brust spannt sich lediglich ein silbernes Klebeband und um den Hals trägt sie einen Maulkorb.

Lena Meyer-Landrut nimmt Reaktionen mit Humor

Die Reaktionen der Netzgemeinde ließen nicht lange auf sich warten. Während sich einige positiv zu ihrer Zöpfchen-Frisur äußerten, zeigten andere ihren Unmut über Lena Meyer-Landruts Outfit.

"Wieso macht man das?", fragt ein Fan irritiert. Ein anderer kommentiert: "Wie kann man so tief gesunken sein und so etwas posten!" Es scheint, als ob sich viele Fans den natürlichen Look zurückwünschen, mit dem Lena Meyer-Landrut am Anfang ihrer Karriere so erfolgreich war

Lena Meyer-Landrut: Fans sorgen sich wegen Klebeband

Einige Fans im Netz können bei dem merkwürdigen Outfit nur an eines denken: Wie lässt sich dieses festsitzende Klebeband nur jemals wieder vom Körper lösen?

Es ist Lena Meyer-Landrut selbst, die diese Sorgen mit einem selbstbewussten Kommentar zerstreut: "Richtig schlau, Papiertücher drunter gepackt" lautet ihre Antwort auf den Post eines besorgten Instagram-Users.  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

Lena Meyer-Landrut: Ihre Karriere vom ESC-Sieg bis heute

Seit ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest 2010 ist sie aus den Medien nicht mehr wegzudenken. Für einige ist Lena Meyer-Landrut schon fast zu präsent. Die Sängerin hat sich zu einer etablierten Künstlerin entwickelt. Ihre Karriere in Bildern.