Lena Meyer-Landrut geht mit Details aus ihrem Privatleben kaum an die Öffentlichkeit. Nun überrascht die Sängerin auf Instagram aber sowohl mit einem Pärchen-Foto, als auch mit einer süßen Liebeserklärung an ihren Freund Max.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Aktuell verbringen Lena Meyer-Landrut und ihr Liebster Max von Helldorff eine sonnige Auszeit auf der griechischen Insel Mykonos.

Dort hat das Paar auch den Geburtstag von Max gefeiert - und zu diesem besonderen Anlass gab es ein paar rührende Worte von der 27-Jährigen an ihren Freund.

Liebeserklärung auf Instagram

Zu einem Schnappschuss, auf dem Lena Meyer-Landrut gemeinsam mit Max von Helldorff offenbar den Sonnenuntergang genießt, schrieb die Sängerin: "Ich bin voller Freude, Wohlbehagen und Sicherheit, wenn ich an dich denke. Du bist etwas ganz Besonderes und ich bin so gespannt, was das nächste Jahr für dich bereithält. Du starke, feinfühlige, liebevolle Seele."

Worte, die ans Herz gehen – das finden auch die Instagram-Follower von Lena Meyer-Landrut. Neben zahlreichen Glückwünschen an das Geburtstagskind Max geraten viele Fans der Sängerin ins Schwärmen.

"Ein sehr romantisches Foto", meint etwa eine Userin in den Kommentaren. Eine andere findet: "Das ist so herzerwärmend." Und wiederum eine Dritte schreibt einfach nur: "Couple Goals."

Glück in der Liebe - Erfolg im Job

Mit ihrem Freund Max von Helldorff ist Lena Meyer-Landrut schon seit einiger Zeit zusammen. Aus ihrer Liebe machten die beiden allerdings lange ein Geheimnis.

Erst im vergangenen Jahr begann die ehemalige ESC-Gewinnerin gemeinsame Fotos mit dem Basketballer auf Instagram zu posten.

Übrigens läuft es nicht nur privat bei Lena rund, sondern auch beruflich. Erst am Dienstag gab die Musikerin auf der Fotoplattform bekannt, dass ihre neue Single am 16.11.2018 erscheinen soll.  © 1&1 Mail & Media / CF

Lena Mayer-Landruth zeigt sich sexy im Bikini

Lena Meyer-Landrut teilt ein Bild von sich im Bikini. Das Besondere dabei: Man sieht ihre Dehnungsstreifen. © ProSiebenSat.1