Ihre Ehe hielt kein Jahr: Im Dezember 2018 heirateten der "Hannah Montana"-Star Miley Cyrus und Schauspieler Liam Hemsworth. Im August 2019 folgte das Eheaus. Jetzt werden neue Details zur Trennung bekannt: Erfuhr Liam Hemsworth im Internet von Mileys endgültiger Entscheidung?

Mehr Promi-News finden Sie hier

Wie die amerikanische Promi-Seite "Page Six" berichtet, hat Liam Hemsworth via Social Media von dem Ende seiner Beziehung erfahren. Das sollen Insider dem Portal verraten haben.

War das Trennungs-Statement nicht mit Liam Hemsworth abgesprochen?

In einem Statement vom 10. August hatte ein Sprecher Mileys das Beziehungsende der beiden verkündet. Liam und Miley wären sich über die Trennung einig, hieß es dort. Sie hätten entschieden, das dies das Beste sei, und wollten sich auf sich selbst und ihre Karrieren konzentrieren.

Doch den Page-Six-Insidern zufolge wusste "Hunger Games"-Star Liam Hemsworth nichts von diesem Statement. Er sei für die öffentliche Bekanntgabe noch nicht bereit gewesen und habe für die Ehe kämpfen wollen. Zudem habe sich Hemsworth zum Zeitpunkt der Veröffentlichung in Australien aufgehalten, berichtet das Portal weiter.

Erst drei Tage später äußerte sich der Schauspieler via Instagram zur Trennung und teilte seinen Fans mit: "Hallo ihr alle, nur eine kurze Nachricht um zu sagen, dass Miley und ich uns vor kurzem getrennt haben und ich ihr nichts mehr als Gesundheit und Freude für die Zukunft wünsche." Also kein böses Blut zwischen den beiden? Wie genau er zum Eheaus steht, gab Hemsworth nicht bekannt.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Die Trennung kam nicht unerwartet

Das Eheaus zwischen Miley und Liam war für viele Fans ein Schock. Dennoch kam die Trennung nicht völlig unerwartet. Schon einmal ging das Paar getrennte Wege, fand allerdings 2015 wieder zusammen. Insider berichteten "Page Six" zudem, dass es in der Ehe bereits seit längerer Zeit gekriselt hätte.  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

Blitz-Hochzeit, Blitz-Scheidung – diese Promi-Ehen hielten nicht lange

Nicht mal ein Jahr ist seit der Hochzeit von Popsternchen Miley Cyrus und ihrem Noch-Angetrauten Liam Hemsworth vergangen, da geben die beiden ihre Trennung bekannt. Allerdings befindet sich das Glamour-Pärchen mit seiner Blitz-Scheidung in guter Gesellschaft. Das sind die kürzesten Promi-Ehen der Historie.
Teaserbild: © imago images / ZUMA Press