Lilly Becker zeigt sich seit der Trennung von Boris Becker gerne mal etwas freizügiger. Jetzt ließ die 42-Jährige erneut die Hüllen fallen und postete erstmals ein komplettes Nacktfoto auf ihrem Instagram-Profil.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Vollkommen nackt kniet sie vor einem Spiegel und knipst dabei ein Selfie: Lilly Becker sorgt mit ihrer jüngsten Instagram-Story für ordentlich Aufsehen.

Zwar bedeckt die Noch-Ehefrau von Boris Becker ihre Brüste mit den Armen und schießt das Foto gekonnt von der Seite, doch die Schlagzeilen sind ihr gewiss.

Ein Seitenhieb gegen Boris Becker?

Dabei ist nicht alleine das Nacktfoto der Grund. Becker versieht ihren Schnappschuss mit zwei Animationen, sogenannten GIFS: Applaudierende Hände und eine Hand, die ihr an den Busen zu fassen scheint.

Doch damit nicht genug: Über ihrem Gesicht steht in großen Buchstaben der Spruch: "Bist du jetzt böse?". Die Gerüchteküche brodelt. Soll das ein Seitenhieb gegen Ex Boris sein?

Die beiden hatten sich im Mai nach insgesamt 13 Jahren Beziehung und neun Jahren Ehe getrennt. Dabei kam es immer wieder zu Auseinandersetzungen, sogar die Polizei musste mehrfach anrücken.

(nas)  © spot on news