Lilly Becker

Lilly Becker ‐ Steckbrief

Name Lilly Becker
Beruf Spielerfrau / Sportlerfrau, Model
Geburtstag
Sternzeichen Krebs
Geburtsort Rotterdam (Niederlande)
Staatsangehörigkeit Niederlande
Größe 175 cm
Gewicht 56 kg
Familienstand verheiratet
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerBoris Becker
Haarfarbe braun
Augenfarbe blau
Links www.sharlelybecker.com

Lilly Becker ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Das Model Lilly Becker wurde durch ihre Hochzeit mit dem ehemaligen Tennisprofi Boris Becker berühmt. Ihr Steckbrief beginnt mit einer Familientragödie.

Lilly Becker kommt 1976 als Sharlely Kerssenberg in Rotterdam auf die Welt. Ihr Vater ist Schweizer, ihre Mutter kommt aus der ehemaligen holländischen Kolonie Surinam. Die Mutter verunglückt bei einem Autounfall als Lilly Becker gerade einmal drei Jahre alt ist. Daraufhin wächst sie gemeinsam mit ihrer Schwester bei den Großeltern auf.

Nach der Realschulausbildung folgen die ersten kleineren Modelengagements. Dabei machte Becker auch Aktfotos. Zwischendurch arbeitete sie als Croupier in London und zog anschließend über Israel nach Miami, USA. Hier jobbte sie unter anderem als Hostess. Später wurde bekannt, dass sie während dieser Zeit mit dem Gesetz in Konflikt kam - unter anderem wurden ihr Sachbeschädigung und der Angriff auf Polizisten zur Last gelegt. Boris Becker lernte das Model im September 2005 in einem italienischen Restaurant in Miami kennen. Daraufhin kamen die beiden zusammen, bis Becker die Beziehung im November 2007 via SMS beendete. Es folgte die medial vielbeachtete und gescheiterte Beziehung zu Sandy Meyer-Wölden, nach der Becker wiederum zu Kerssenberg zurückkehrte und ihr einen Heiratsantrag machte. Das Paar heiratete am 12. Juni 2009 in St. Moritz und war seither Dauergast in der Klatschpresse. Lilly Becker war zuvor mit einem US-Amerikaner verheiratet. Im Februar 2010 kam der gemeinsame Sohn Amadeus Benedict Edley Luis auf die Welt. 2018 ist Lilly Becker wieder solo, der Anwalt des Paares bestätigte die einvernehmliche Trennung.

2014 legte Lily Becker in der RTL-Show "Let's Dance" neben Stars wie Carmen Geiss und Larissa Marolt eine heiße Sohle aufs Parkett. 2017 war sie Teilnehmerin der ProSieben-Show "Global Gladiators" und kämpfte sich in zahlreichen Wettkämpfen durch Afrika. Im Anschluss ließ sie sich sogar die Umrisse des Kontinents tätowieren.

Lilly Becker ‐ alle News

Nach der Trennung von seiner Ehefrau Lilly und einem Insolvenzverfahren schaut Boris Becker (51) mit gemischten Gefühlen auf das zu Ende gehende Jahr zurück.

Wendung im Insolvenzverfahren um den ehemaligen Tennis-Star Boris Becker: Der 51-Jährige argumentiert laut britischen Medien nun nicht mehr, diplomatische Immunität zu genießen. Zuvor hatte Becker mehrmals auf seinen Diplomatenstatus hingewiesen und behauptet, deswegen nicht mehr von Gläubigern belangt werden zu können.

Beim großen RTL-Jahresrückblick "2018! Menschen, Bilder, Emotionen" war Lilly Becker der Star-Gast von Günther Jauch. Dabei machte die Ex-Frau von Boris Becker ein überraschendes Geständnis.

Ob Jens Spahn, Kristina Vogel, Lilly Becker oder Günther Küblböck: Die Gäste beim von Günther Jauch moderierten RTL-Jahresrückblick sind hochkarätig. Trotzdem bleibt "2018! Menschen, Bilder, Emotionen" oberflächlich, da die Sendung völlig überfrachtet ist und Jauch kaum Zeit für seine Gesprächspartner hat.

Schicksalsschlag: Wie Lilly sich von ihrer Großmutter auf Instagram verabschiedet.

So schmeckt das süße Leben gleich noch viel süßer: Lilly Becker lässt es sich mit ihren Freundinnen auf den Malediven gutgehen – besonders die Unterwasser-Poolboys haben es dem Trio angetan

Lilly Becker ist gerade im Traumurlaub auf den Malediven. Und auch ihre Figur kann sich sehen lassen.

Im Mai gaben Lilly Becker und der ehemalige Tennisstar Boris Becker nach 13 gemeinsamen Jahren ihre Trennung bekannt. Das Verhältnis der Noch-Ehepartner gilt seitdem als angespannt. Auf Instagram ließ die 42-Jährige nun ordentlich Dampf ab.

Die Zukunft von Lilly Becker: Das Model bleibt positiv - für sie zählt nur eines!

Die 42-Jährige kniet komplett nackt vor dem Spiegel. So durfte sie bislang nur Boris sehen.

Nach ihrem Nackt-Selfie in ihrer Instagram-Story, auf dem die Noch-Ehefrau von Boris Becker splitterfasernackt vor einem Spiegel kniete, brodelte es in der Gerüchteküche. Ein Seitenhieb gegen ihren Ex? Jetzt äußert sich Lilly Becker zum Aufreger-Foto.

Lilly Becker zeigt sich seit der Trennung von Boris Becker gerne mal etwas freizügiger. Jetzt ließ die 42-Jährige erneut die Hüllen fallen und postete erstmals ein komplettes Nacktfoto auf ihrem Instagram-Profil.

Seit ihrer Trennung musste die Polizei mehrfach bei Boris und Lilly Becker vorbeischauen. Bahnt sich ein Rosenkrieg zwischen den beiden an? Andere Stars haben den Weg der Scheidungsschlacht schon hinter sich.

Seit Ende Mai ist alles Aus. Boris Becker und Ehefrau Lilly gehen künftig getrennte Wege. Am Montag hat der Ex-Tennis-Star nun erstmals ausführlich im TV über das Ende seine Ehe gesprochen.

Nach dem Aus ihrer Ehe mit Boris Becker will Lilly Becker aus der gemeinsamen Villa ausziehen. Doch dafür fehlt ihr angeblich das Geld. Ausgerechnet ein Erzfeind ihres Ex' bietet Hilfe an: Oliver Pocher. 

500 Euro Budget, vier Stunden Zeit: Am Sonntag stellte sich Lilly Becker der Herausforderung von "Promi Shopping Queen". Doch ihr frisch gekaufter Look sorgte bei ihren Mitstreitern nicht gerade für Jubelschreie.

Zwischen Tennislegende Boris Becker und seiner Ehefrau Lilly ist Schluss. Jetzt soll es in ihrer Villa zu einem so heftigen Streit gekommen sein, dass die Polizei anrücken musste.

Kommt es jetzt doch noch zum Rosenkrieg zwischen Lilly und Boris Becker? Am späten Mittwochabend wurde die Polizei in die Londoner Villa des getrennten Paars gerufen.

Sharlely "Lilly" Becker wünscht ihren Fans und Followern auf Instagram einen guten Morgen - und zeigt sich dabei oben ohne. Ob dieser heiße Schnappschuss eine Botschaft an ihren Noch-Ehemann Boris Becker sein soll? 

Nach der Trennung von Boris Becker hat sich Lilly Becker erstmals ausführlich zu Wort gemeldet. Im exklusiven Interview mit dem Stern spricht sie über ihr Leben mit der Tennislegende und die Gründe für das Beziehungsaus.

Eine lange Trauerphase nach dem Ehe-Aus scheint für Lilly Becker keine Option zu sein. Stattdessen will sie nach der Trennung von Ex-Tennisprofi Boris Becker wohl die Flucht nach vorne antreten – und das ziemlich schnell und im schicken Sportwagen.

Oliver Pocher nennt bei RTL-"Exklusiv" Gründe, die zur Trennung von Lilly und Boris Becker geführt haben könnten. Boris Becker findet das alles andere als lustig.

Lange wurde hinter vorgehaltener Hand über eine mögliche Scheidung von Lilly Becker und Ex-Tennisass Boris Becker spekuliert. Vor etwa einer Woche bestätigte der Anwalt der Familie schließlich die Trennung. Nun spricht Lilly Becker zum ersten Mal über das Beziehungsaus.

Nach 13 Jahren Beziehung ist plötzlich alles aus. Boris und Lilly Becker haben sich getrennt. Jetzt bricht das Model erstmals ihr Schweigen.

Einen nachdenklichen Post veröffentlichte Lilly Becker auf ihrer Instagram-Seite. Nach der Trennung von Noch-Ehemann Boris Becker scheint die 41-Jährige sich und ihren Fans Mut für die Zukunft machen zu wollen.