Comedian Luke Mockridge durfte bei "Stars in der Manege" nicht vor dem Publikum auftreten, seine Performance musste im Vorfeld aufgenommen werden. Das ist der Grund.
Bei "Stars in der Manege" wurden am Freitagabend (28. Juni) wieder zahlreiche Stars zu Akrobaten, Zauberern, Clowns und Tierbändigern. Einer fehlte im Circus Krone: Comedian
Darum fehlte Luke Mockridge bei der Aufzeichnung
Den Grund für sein Fehlen erklärte Moderator
Laut der "Bild"-Zeitung fand die Produktion der TV-Show bereits im Dezember statt, Mockridges Corona-Infektion liegt also bereits einige Monate zurück.
Ebenfalls Teil der Show waren Ilka Bessin (52) als Katzenbändigerin, Ingolf Lück (66), der auf einem Einrad balancierte, und Comedian Martin Schneider (60) als Jongleur. Die Siegertrophäe ging am Ende aber an Moderatorin Ariane Alter (38), die mit einem Käfigauftritt in spektakulärer Höhe überzeugte. (ncz/spot) © spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.