Meghan Markles Hairstylist hat aus dem Nähkästchen geplaudert: So lief der Hochzeitsmorgen mit der frisch gebackenen Herzogin von Sussex.
Kaum ein Mann war am Morgen der royalen Hochzeit von
Ein surreales Erlebnis
Dass er aber die Haare von Meghan Markle, der Herzogin von Sussex, am Tag ihrer Hochzeit frisieren durfte, kann der Star-Friseur auch Tage nach dem royalen Spektakel kaum fassen.
In einem Interview kurz nach der Hochzeit, "Daily Mail" zeigt das Gespräch als Video, verriet er: "Es ist surreal." Erst zu Hause werde er wohl alles realisieren.
So war der Hochzeitsmorgen mit Meghan Markle
Wirklich aufgeregt sei Meghan am Morgen ihrer Hochzeit nicht gewesen. "Sie war sehr glücklich. Es war ein wunderschöner Morgen. Der perfekte Morgen, um zu heiraten." Die Braut sei sehr ruhig gewesen, man habe viel miteinander geredet.
Trotz der großen Freude über diesen einzigartigen Job, habe er sich beeilt. Lediglich 45 Minuten brauchte er für den "Messy Bun", den locker zusammengesteckten Dutt, den Meghan auch in der Vergangenheit schon oft getragen hatte. Diesen habe er mit ganz normalen Spangen aus dem Supermarkt kreiert.
© top.de
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.