• Michelle Obama feiert ihren 57. Geburtstag.
  • Ihr Mann Barack Obama lässt es sich nicht nehmen, seiner Frau auf Instagram zu gratulieren.
  • Der ehemalige US-Präsident teilt neben einem Erinnerungsfoto sehr persönliche Zeilen.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Am Wochenende ist die ehemalige First Lady der USA, Michelle Obama, 57 Jahre alt geworden. Für ihren Mann Barack Obama war es der perfekte Anlass für einen sehr persönlichen Beitrag auf Instagram. Dort teilte der ehemalige US-Präsident ein Foto seiner Frau und widmete ihr einige emotionale Zeilen.

Barack Obama über Michelle: Große Liebe, Partnerin, beste Freundin

Der Schnappschuss zeigt eine junge Michelle Obama. Im gelben Sonnentop steht sie vor Palmenzweigen. Die Haare sind zurückgebunden, dazu trägt Michelle auf dem Foto große goldfarbene Ohrringe.

"Alles Gute zum Geburtstag an meine Liebe, meine Partnerin und meine beste Freundin", gratuliert Barack Obama seiner Frau. Dann wird er noch persönlicher, macht Michelle, mit der er seit 1992 verheiratet ist, eine süße Liebeserklärung: "Jeder Moment mit dir ist ein Segen", erklärt er. "Ich liebe dich, Miche."

Nach wenigen Stunden haben schon über 3 Millionen Nutzer das Bild mit "Gefällt mir" markiert. Michelle Obama kommentiert mit einem roten Herzchen und einem Kuss-Emoji. Unter dem Bild häufen sich zudem die Glückwünsche. Zu den Gratulanten zählen unter anderem Rapper Diddy und Model Cara Delevingne. "Herzlichen Glückwunsch", schreiben beide unter den Beitrag.

Michelle Obama bedankt sich für die Glückwünsche

Auf Instagram richtete auch Michelle Obama selbst ein paar Worte an ihre Follower. Zunächst bedankt sie sich bei allen, die ihr zum Geburtstag gratuliert haben. Das dazugehörige schwarz-weiße Selfie zeigt die ehemalige First Lady ganz ohne Styling, offenbar mit natürlichen Locken und ohne Make-up.

"Ich weiß, dass das vergangene Jahr für uns alle auf verschiedenen Ebenen schwierig war, deshalb hoffe ich, dass ihr auf euch aufpasst und Freude in den kleinsten Momenten findet. Ich liebe euch alle", macht Michelle Obama ihren Fans im sozialen Netzwerk Mut.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Milla Jovovich, Shawn Andrews
Bildergalerie starten

Milla Jovovich wird 45: Schon mit 15 Jahren hatte sie ihre erste Million verdient

Bereits mit elf Jahren erschien Milla Jovovich das erste Mal auf dem Cover eines Magazins, mit 24 hatte sie eine erfolgreiche Model- und Schauspielkarriere sowie ein Musikalbum vorzuweisen. Am 17. Dezember feiert die Alleskönnern ihren 45. Geburtstag. Ein Rückblick auf ihre Karriere.