In letzter Zeit hat Entertainerin Michelle Hunziker mit ihrer Sekten-Beichte für Schlagzeilen gesorgt. Nun begeisterte sie ihre Fans aber auch wieder mit den schönen Seiten des Lebens.

Mehr Promi-News gibt es hier

Entertainerin Michelle Hunziker ist mit ihren 41 Jahren immer noch top in Form. Das bewies sie jetzt einmal mehr mit einem Post auf ihrem Instagram-Profil. Das Foto zeigt Hunziker von hinten in einem ziemlich knappen Outfit bestehend aus kurzem Höschen, durchsichtiger Strumpfhose, High-Heels und rückenfreiem Top. Über ihre linke Schulter wirft Hunziker einen Blick in die Kamera.

Fans sind begeistert

Das Bild entstand bei einem Werbedreh. Für die italienische Satire-Serie "Striscia la notizia", die ihren 30. Geburtstag feiert und in der sie regelmäßig zu sehen ist, wurde ein Spot gedreht. Darin schlüpfte sie in die Rolle einer Trapezkünstlerin.

Die Fans sind begeistert von dem Schnappschuss und drückten über 160.000 Mal auf den Herz-Button. "Oh mein Gott, was für ein schöner Anblick", schreibt zum Beispiel ein User.

Bildergalerie starten

Michelle Hunziker, Zoe Saldana & Co.: Die schönsten Promi-Küsse am Tag des Kusses

Der 6. Juli ist international als "Tag des Kusses" bekannt. Und was macht die Prominenz, um diesen ehrenwerten Tag zu zelebrieren? Knutschen!

(rto)  © spot on news