Michelle Hunziker gönnt sich seit Kurzem eine Fernsehpause und widmet sich ganz ihrer kleinen Tochter Sole. Und wie neue Bilder beweisen, steckt Hunziker bis über beide Ohren im Mama-Glück.

Die Fotos wurden aufgenommen, als Michelle mit ihrem Töchterchen einen Mailänder Park besuchte. Überglücklich drückte sie ihren kleinen Sonnenschein an sich.

Karrieremäßig drückt Michelle Hunziker aufs Bremspedal und schiebt lieber den Kinderwagen. Vor wenigen Wochen kündigte sie eine Pause vom italienischen Fernsehen an. Auch in Deutschland wolle sie nur noch gelegentlich vor der Kamera stehen. "Ich will Fulltime-Mutter sein", sagte sie im Gespräch mit der "Grazia". Zuletzt moderierte "Belle Michelle" gemeinsam mit Hape Kerkeling die Verleihung der "Goldenen Kamera".

Während die (mittlerweile) Vollzeitmama mit ihrer kleinen Tochter auf der Parkbank schmust, steckt Bald-Ehemann Tomaso Trussardi im Stress. Der millionenschwere Mode-Erbe übernimmt ab 26. Februar einen TV-Job als Juror in der italienischen Ausgabe von "Project Runway", einer Show in der Nachwuchsdesigner gecastet werden.