Michelle Obama erzählt in ihrem Podcast nicht selten aus ihrem Ehealltag mit dem ehemaligen Präsidenten der USA, Barack Obama. In der jüngsten Folge hat sie augenzwinkernd gestanden, dass es in der Ehe nicht immer nur rund gelaufen sei.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Die ehemalige First Lady der USA, Michelle Obama (56), hat augenzwinkernd eingeräumt, dass es in ihrer Ehe mit dem früheren amerikanischen Präsidenten Barack Obama (59) nicht immer nur rund lief. "Es gab Zeiten, da wollte ich Barack aus dem Fenster schubsen", sagte sie in der neuen Ausgabe ihres Podcasts. "Aber das bedeutet nicht, dass man aufgibt."

Man müsse wissen, dass Gefühle intensiv sein können und dass es Herausforderungen gebe. "Wenn das eine Ehe kaputt macht, dann hätten Barack und ich uns im Laufe unserer Ehe immer wieder getrennt und wären wieder zusammengekommen - aber wir haben eine sehr starke Ehe", sagte Michelle Obama. Die beiden sind seit 1992 verheiratet und haben zwei gemeinsame Töchter, Malia (22) und Natasha (19).

Lesen Sie auch: Wegen Coronakrise: Barack Obama und seine Familie bleiben gemeinsam zu Hause  © dpa

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.