Schlagerstar Mickie Krause geht mit seinen Kollegen Michael Wendler, Willi Herren und Almklausi hart ins Gericht. Der Grund: Ihre Teilnahme an den Trash-Formaten "Sommerhaus der Stars" und "Promi Big Brother".
Mickie Krause wettert gegen seine Schlagerkollegen. Sowohl
Herren stellt sich "menschenverachtend" dar
Der "Bild"-Zeitung verriet
Willi Herren war in der Show durch seine impulsive Art aufgefallen und eckte mit einigen Mitbewohnern an. So habe er den "kölschen Jung" noch nie erlebt, denn eigentlich sei er ein herzensguter Mensch.
Wendlers Freundin bekommt ihr Fett weg
Auch der Wendler und seine Freundin Laura Müller, sie waren ebenfalls im "Sommerhaus" dabei, bleiben von Krause nicht verschont. "Wer 19 ist und einen Sprachfehler hat, sollte zum Logopäden gehen. Oder findet ihr nicht, dass sie ein bisschen nuschelt?", so der 49-Jährige. Er könne zwar mit den beiden mal Essen gehen, aber sie täten ihm einfach nur leid.
Almklausi für die Medienwelt nicht geschaffen?
Ebenso muss
Doch auch an dem Format an sich lässt er kein gutes Haar. Denn "Promi Big Brother" sei für ihn extrem belanglos, was Almklausi weder gut tue, noch schaden werde.
Das "Asozialste was es auf dem Markt gibt"
Mickie Krause würde nach eigener Aussage nie bei einem solchen Format mitmachen. "Wer im 'Sommerhaus der Stars' oder 'Promi Big Brother' mitmacht, verkauft seine Seele", findet Krause. Man könne dort nur verlieren.
Und er geht noch einen Schritt weiter: Für ihn sind "Promi Big Brother" und das "Sommerhaus der Stars" das "Asozialste, was es auf dem Markt gibt". Weder Michael Wendler noch Willi Herren oder Almklausi haben bisher auf die Kritik reagiert. (amw) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.