Willi Herren

Willi Herren ‐ Steckbrief

Name Willi Herren
Beruf Schauspieler, Sänger
Geburtstag
Sternzeichen Zwillinge
Geburtsort Köln / Nordrhein-Westfalen
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 180 cm
Geschlecht männlich
Haarfarbe dunkelblond
Augenfarbe braun
Links www.willi-herren.com

Willi Herren ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Vom "Lindenstraßen"-Halunken zur Rampensau auf Mallorca – Wilhelm "Willi" Herren hat sich in den letzten 10 Jahren einen Namen als Allround-Entertainer gemacht.

Als echter kölscher Jung' erblickt der Entertainer 1975 das Licht der Welt. Schon mit 17 Jahren kommt Willi Herren zum Fernsehen: 15 Jahre lang hat er als 'Olli Klatt' die "Lindenstraße" aufgemischt. Nach 170 Episoden der ARD-Erfolgserie hat er seine Erfolgsrolle dann abgestreift. Außerdem spielt er im Laufe der 1990er Jahre in einigen anderen Film- und Fernsehproduktionen, wie "Der bewegte Mann" und "Lola und Bilidikid", und wirkt in diversen Serien als Gastschauspieler mit. So taucht sein Gesicht zum Beispiel in "Alarm für Cobra 11" und "Tatort" auf. Im März 2012 kehrt er für einen kurzen Besuch in der "Lindenstraße" zurück zu seinen Wurzeln. 2004 ist der 1,80 Meter große Entertainer gleich bei zwei großen Fernsehevents mit von der Partie. Nachdem Willi Herren als drittletzter Promi aus dem RTL-Dschungelcamp auszog, boxt er beim großen RTL-Promiboxen gegen den Sänger Darkman Nana. Auch wenn Willi Herren schon länger versucht im Musikbusiness Fuß zu fassen, gelingt ihm der musikalische Durchbruch erst jetzt. Den Kampf verliert Willi Herren zwar, dafür gewinnt er mit der Live-Performance seiner zweiten Single "King of the Ring" die Schlagerherzen vieler Zuschauer. Der Song avanciert zum Hit. In den folgenden Jahren ersingt sich Willi Herren einen festen Platz in Mallorcas Diskothekenlandschaft. Mit dem großen Erfolg seiner Coverversion von Udo Jürgens "Ich war noch niemals in New York" gelingt es Willi Herren 2010 seine Entertainer-Qualitäten zu untermauern.

2018 vesucht Willi Herren sich in einer neuen Profession und eröffnet in Kön seinen eigenen Club, das "Tivoli Cologne", das er zu einer "erfolgreichen, hochwertigen Schlager-Disco" entwickeln möchte.

Willi Herren, der im Laufe der Jahre auch für viele Negativschlagzeilen aus seinem Privatleben gesorgt hat, ist Vater von zwei Kindern. Mit der Mutter seiner Kinder lebt er aber nicht mehr zusammen.

Willi Herren ‐ alle News

15 Jahre stand Willi Herren im "Megapark" auf Mallorca auf der Bühne – doch damit ist nun Schluss. Sein Vertrag wurde aufgelöst! Was steckt hinter dem plötzlichen Aus?

Was im Schlafbereich bei "Promi Big Brother" so abläuft, wird gerne unter der Decke gehalten. Aber jetzt packen die zwei Ex-Container-Bewohner Evelyn Burdecki und Willi Herren aus, was zwischen ihnen im Geheimen so ablief.

Vor "Promi Big Brother" 2017 kannte kaum jemand "Mr. Germany" Dominik Bruntner. Das hat sich nun geändert

Jens Hilbert ist "Promi Big Brother"-Sieger 2017. Am Ende gewinnt er deutlich vor Milo Moiré, Willi Herren und Dominik Bruntner. Das Finale aber ist, wie die ganze Staffel, für Trash-TV-Fans eine einzige Enttäuschung.

Der Sieger von "Promi Big Brother" 2017 steht fest: Jens Hilbert gewinnt die fünfte Staffel. Im Finale setzt er sich gegen Dominik Bruntner, Willi Herren und Milo Moiré durch.

Jens Hilbert ist der Sieger von "Promi Big Brother" 2017: Dominik Bruntner, Willi Herren und zum Schluss Milo Moiré schauen in die Röhre

Evelyn Burdecki (28) – der Name hat bis vor wenigen Wochen noch Fragezeichen in den Gesichtern der Hörenden produziert. Seit ihrem Einzug ins "Promi Big Brother"-Haus spricht sich ihr Name jedoch so langsam rum – vor allem dank ihrer Flirts mit Willi Herren (42).

Wenn man den Namen Willi Herren hört, dann klingelt es irgendwie. Aber woher man den Kölsche Jung kennt, will einem nicht so recht einfallen.

So, noch einmal die letzten Gehirnzellen beisammen halten, gleich ist es geschafft. An Tag 14 dreht sich im "Promi Big Brother"-Haus fast alles nur noch ums Finale. Da ist klar, dass Willi Herrens Aktion mit der Weitergabe seiner Nominierung an Milo noch einmal für Knatsch sorgt.

Liebes-Wirrwarr bei "Promi Big Brother" 2017: Evelyn Burdecki turtelte im Container heftig mit Willi Herren. Jetzt spricht sie Klartext.

Was die Trash-TV-Momente angeht, war "Promi Big Brother" bisher eher Magerkost. Aber kurz vor Schluss lässt sich der "große Bruder" Einiges einfallen, um die bisherige Langeweile vergessen zu machen. Für eine Kandidatin hat das Konsequenzen.

Tag zwölf bei "Promi Big Brother" nimmt sich spannungsmäßig eine kleine Auszeit. Es sei denn, man ist so anspruchslos, Evelyn Burdeckis Kochkünste für ein Highlight abendlicher Fernsehunterhaltung zu halten.

Zusammen mit Sarah Kern musste auch "Promi Big Brother"-Bewohnerin Claudia Obert am Montag den Promi-Knast verlassen.

Die Romanze zwischen Evelyn Burdecki und Willi Herren setzt sich auch am elften Tag fort. Für Hitzewallungen sorgt bei dem Ballermann-Sänger aber etwas anderes. Gleich zwei Luxusladys müssen gehen.

Kennen Sie sich mit Redewendungen aus? Nein? Macht nichts, den "Promi Big Brother"-Kandidaten geht es nicht anders. Es ist schließlich noch kein Meister weit vom Stamm gefallen.

Die wollen nur spielen: An Tag neun erliegen die Promis im "Big Brother"-Container ihrem Spieltrieb. Eine Bewohnerin hat dabei allerdings nach Meinung ihrer Kollegen zu viel gespielt. Und zwar vor allem vorgespielt.

Was für ein Tag: Da strampeln sich die Promis ab, um möglichst viel Eindruck beim Zuschauer zu schinden und dann macht ihnen der Mann vom Schnitt einen Strich durch die Rechnung.

Claudia Obert und Sarah Knappik ließen es gestern kräftig fließen. Die eine den Alkohol, die andere die Tränen.

Seit Anfang letzten Jahres ist Sarah Knappik mit Fernsehmoderator Ingo Nommsen (46) zusammen. Doch nach einer verwirrenden Aussage vom deutschen It-Girl im PBB-Haus, rätseln einige Fans jetzt, ob sich das Paar getrennt haben könnte.

Ja, wo sind wir denn? Bereits an Tag 6 scheinen die Bewohner des "Promi Big Brother"-Containers das irgendwie vergessen zu haben. Statt ihren Job zu machen, stellen sie sich quer oder wollen gar wieder nach Hause.

Am vierten Tag bei Promi Big Brother kommt es zur Konfrontation zwischen Sarah Knappik und Milo Moiré. Luxus-Lady Claudia Obert schockiert mit einem Sex-Geständnis. Willi Herren und Zachi Noy leiden Höllenqualen beim Zigarettenentzug.

"Alles oder nichts." So lautet das offizielle Motto der diesjährigen "Promi Big Brother"-Staffel. Davon ist bislang noch relativ wenig zu sehen. Lediglich Steffen von der Beeck und Sarah Kern zeigen gestern echten Trash-TV-Einsatz. So war Tag 2 im "Big Brother"-Haus.

Seit Freitagabend ist das Sat.1-Kuriositätenkabinett "Promi Big Brother" wieder geöffnet. Bei weitestgehender Ödnis sorgt alleine Willi Herren für die nötigen Trash-TV-Standards.

Erster Tag bei "Promi Big Brother" 2017. Die zwölf Kandidaten sind eingezogen. Zwischen Willi Herren und Steffen von der Beeck gibt's bereits den ersten Zoff - und drei Teilnehmer dürfen ins "Alles" ziehen.

Der "Promi Big Brother"-Container öffnet am 11. August 2017 wieder seine Türen und gewährt den Zuschauern Einblicke in den Alltag sogenannter Stars. In unserer Übersicht finden Sie alles rund um das Trash-TV-Highlight der nächsten zwei Wochen.

Auf Facebook spricht Willi Herren ganz offen seine Probleme an und erklärt, warum er sich neuerdings in einem Krankenhaus behandeln lässt.

Der Schauspieler und Stimmungssänger Willi Herren ("Lindenstraße") hat sich mit einem Hilferuf auf Facebook an die Öffentlichkeit gewandt. "Meine Tochter wird gesucht", schrieb der 41-jährige Kölner am Dienstagabend in dem sozialen Netzwerk.

Fast sah es so aus, als könnte der Wendler die Sensation schaffen. Vom unsympathischen Schnösel hatte er sich bis zum Kumpeltyp in der Zuschauergunst vorgearbeitet. Doch im Finale von "Ich bin ein Star, lasst mich wieder rein!" kommt dann doch alles ganz anders.

War das der Durchbruch? Mit der vierten Folge von "Ich bin ein Star, lasst mich wieder rein!" kommt tatsächlich endlich so etwas wie Unterhaltung auf. Das kann aber nicht von einem drängenden Problem ablenken: Die Zuschauer wählen Tag für Tag die falschen Kandidaten für das Finale aus.

Runde zwei um den Wiedereinzug ins Dschungelcamp: Diesmal treten Carsten Spengemann, Willi Herren und Nadja abd el Farrag gegeneinander an. In dieser Kombination ist der Gewinner natürlich vorhersehbar. Doch dann kommt es ganz anders.

Dschungelcamp-Fans müssen für gewöhnlich ein Jahr warten, bis sie wieder Promis beim Leiden im australischen Urwald beobachten dürften. Zum zehnjährigen Jubiläum hat sich RTL etwas zur Überbrückung ausgedacht: Beim Sommer-Dschungelcamp lässt der Sender ehemalige Kandidaten gegeneinander antreten. Welche Stars sind dabei? Und was ist anders als beim normalen Dschungelcamp? Wir beantworten die brennendsten Fragen rund um "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!".