In Sachen Style und Frisuren macht Victoria Beckham so schnell keiner etwas vor. Ihre Wandelbarkeit hat "Posh Spice" wohl an ihre Tochter weitergegeben. Auf den neuesten Instagram-Schnappschüssen sieht Harper Beckham aus wie eine "Mini Posh".

Mehr Stars-Themen finden Sie hier

Wie die Mutter, so die Tochter? Absolut! Victoria Beckham hat ein paar Fotos ihrer Tochter Harper auf Instagram gepostet, die die Kleine mit neuem Bob-Haarschnitt zeigen.

Neu für sie, ja, aber wir kennen diesen Look bereits. Wohl jeder erinnert sich an den ikonischen Bob von "Posh Spice", den sie in den 2000ern trug.

Zu dem Bild schrieb Victoria Beckham stolz: "Der Haarschnitt für unser kleines Mädchen."

Bei den Fans kommt der neue Look offenbar gut an. Immerhin wurde das Bild bereits über eine Million Mal gelikt. "Eine kleine Mini Posh", kommentierte ein User beispielsweise und ein weiterer schrieb: "Wie die Mutter... so süß!"

Auf einem anderen Bild ist Familienzeit angesagt. Harper und Papa David Beckham sind mit einem Kinderwagen zu sehen und wohl gerade bei einem Ausflug.

Beide – David Beckham mit Gehstock und Harper mit neuer Frisur – beweisen damit einmal mehr, dass Style im Hause Beckham großgeschrieben wird.

(kms)  © spot on news