Pamela Anderson durchlebt zurzeit ihren "schlimmsten Albtraum". Bei Instagram macht sie die Trennung von Fußballspieler Adil Rami öffentlich. Er habe sie zwei Jahre lang nur belogen und betrogen.
Schauspielerin
Nicht die einzige Frau?
"Es ist schwer zu akzeptieren", schreibt die 51-Jährige. Für den 18 Jahre jüngeren Sportler ist Anderson extra nach Paris gezogen. Nun fragt sie sich, wie sie die Wahrheit so lange nicht sehen konnte.
"Er ist ein Monster", sagt sie über ihren Ex-Partner und unterstellt ihm, in den vergangenen zwei Jahren ihrer Beziehung ein Doppelleben geführt zu haben. "Ich fühle mich benutzt, verraten und verletzt."
Freunde hätten sie gewarnt
Schon am Anfang ihrer Beziehung im Jahr 2017 sollen Freunde versucht haben, die Schauspielerin vor einem Fehler zu bewahren. Sie hätten Rami von Anfang an durchschaut und ihn einen "Lügner" genannt. Laut Anderson hatten sie recht.
Sie selbst habe ebenfalls "viele Male seine Lügen, seine Ausreden" gefühlt. Doch offenbar wollte sie es nicht wahrhaben.
Anderson verlässt Paris
Obwohl der Fußballspieler noch immer um die Beziehung zu kämpfen scheint – er habe Blumen und Briefe geschickt – zieht der Hollywood-Star einen Schlussstrich. Anderson hat genug von der "physischen und emotionalen Folter". Sie will Paris verlassen. (cos) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.