"Let's Dance"-Liebling Motsi Mabuse ist am Montag zum ersten Mal Mutter geworden. Ihre Schwester Otlile gratuliert nun mit einem süßen Babyfoto und gibt damit einen ersten Einblick nach der Geburt.

Mehr News zu Stars und Sternchen finden Sie hier

Motsi Mabuse ist am vergangenen Montag Mutter geworden - und ihre Schwester kann das Glück kaum in Worte fassen.

"Ich bin so stolz auf meine Schwester Motsi Mabuse für die Geburt ihres ersten Babys. 06.08.2018 – das ist die beste Woche überhaupt", schreibt Otlile Mabuse, auch Oti genannt, am Dienstag auf Instagram:

Dazu teilt die stolze Tante, die ihres Zeichens ebenfalls Profi-Tänzerin ist, einen Schnappschuss von einer Babyhand. Auf dem Foto ist zu sehen, wie das kleine Händchen einen Finger umschließt – wahrscheinlich handelt es sich dabei um den von Otlile selbst.

Glückwünsche über Glückwünsche

Bei ihren Followern kommt das Bild jedenfalls super an. Es erzielte bereits fast 7.000 Likes (Stand 06:00 Uhr). In den Kommentaren häufen sich die Glückwünsche an die frischgebackenen Eltern Motsi Mabuse und ihren Ehemann Evgenij Voznyuk.

"Alles Liebe und Gute für die Familie", meint etwa eine Userin. "Jippijippieyeah!", freut sich ein anderer Nutzer und wiederum eine Dritte scheint gespannt auf weitere Bilder der Tochter von Motsi Mabuse zu sein. Sie schreibt: "Das ist so toll. Ich kann es kaum erwarten, mehr Fotos zu sehen."

Es gibt fast keinen schöneren Anlass, eine Fete zu feiern, als wenn eine gute Freundin ein Kind erwartet. Mit diesen Ideen gelingt die perfekte Babyparty.

Wie heißt das Baby?

In der jüngsten Staffel "Let's Dance" hatte Motsi Mabuse offiziell bekannt gegeben, dass sie und ihr Ehemann, der Profi-Tänzer Evgenij Voznyuk, Eltern einer kleinen Tochter werden. Den Namen ihres Nachwuchses verrieten die beiden, die seit 2017 verheiratet sind, bislang aber noch nicht.

In einem Interview mit der "Gala" erklärte die "Let's Dance"-Jurorin allerdings, dass er ein Mix aus einem russischen und einem südafrikanischen Namen sein soll. Man darf also auch weiterhin gespannt sein.

Verwendetet Quellen:

Intime Bilder aus der 32. SSW: Bibi zeigt Babybauch im Bikini!

Dieser Babybauch lässt sich nicht mehr verstecken! Stolz präsentiert Bald-Mama Bibi Heinicke ihre Schwangerschaftskugel im Bikini.

  © 1&1 Mail & Media / CF

Teaserbild: © imago/Sp�ttel Picture