Das Männermodel Nico Schwanz scheint einfach kein Glück in der Liebe zu haben: Auch die "Let's Dance"-Tänzerin Katja Kalugina musste er "gehen lassen", wie ein melancholischer Instagram-Post verrät.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Nico Schwanz ist wieder Single. Wie sein Instagram-Profil zeigt, haben sich der Reality-Star und die "Let's Dance"-Tänzerin Katja Kalugina getrennt. Die beiden waren seit Februar dieses Jahres offiziell zusammen, damals zeigten sie sich erstmals öffentlich auf einer Veranstaltung.

Nico öffnet sich auf Instagram

Auf Instagram gibt Schwanz seinen Fans einen tiefen Einblick in sein Seelenleben. "Jemanden gehen zu lassen, den man liebt, ist immer schwer", heißt es dort unter anderem. Demnach hat ihn "Let's Dance"-Tänzerin Katja offensichtlich verlassen. Die möchte sich noch nicht zu dem Thema äußern, Nico dafür umso mehr.

Weiter schreibt das Männermodel zu einem Bild, auf dem er am Timmendorfer Strand einen melancholischem Blick in die Ferne richtet: "Wenn sich ein Mensch abrupt für ein anderes Leben entscheidet, solltest du ihn gehen lassen. Manche Menschen müssen etwas anderes erleben, um zu wissen, dass das was sie haben, nicht das ist, was sie wollten." Letztendlich dankt er seiner Ex-Freundin aber für die "wunderschöne gemeinsame Zeit" und wünscht ihr von Herzen alles Gute.

Trost von Aurelio Savina

Unterstützung bekommt er in den Kommentaren von den Fans – und von seinem Kollegen Aurelio Savina. Dieser rät ihm, erst einmal alleine zu bleiben, da er zu gut sei "für diese (Frauen-)Welt". "Auch Männer können an Trennungen zerbrechen und du hattest einige in letzter Zeit Buddy. Eine Umarmung…"

Im September 2018 hatte sich seine Freundin Vanessa Schmitt von ihm getrennt, zuvor war er – mit Pausen – bis Sommer 2017 mit der "Bachelor"-Teilnehmerin Saskia Atzerodt zusammen, die ihn auch verlassen hatte. (mia)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.