Nico Schwanz

Nico Schwanz ‐ Steckbrief

Name Nico Schwanz
Beruf Model, Unternehmer
Geburtstag
Sternzeichen Steinbock
Geburtsort Apolda / Thüringen
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Familienstand ledig
Geschlecht männlich
(Ex-) PartnerSaskia Atzerodt
Augenfarbe blau
Links www.nico-schwanz.com

Nico Schwanz ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Als "Mr. Model of the World" feiert Nico Schwanz 2003 seinen größten Erfolg als Model. Danach ist er immer wieder in verschiedenen Reality-TV-Sendungen zu sehen.

Nico Schwanz kommt im Thüringen zur Welt. Er absolviert eine Lehre zum Glaser sowie zum Friseur. Nebenbei bekommt der Blondschopf jedoch auch kleinere Modeljobs auf Modenschauen und Werbespots angeboten. 2003 wird Nico Schwanz bei einem Modelwettbewerb in Guatemala sogar zum "Mr. Model of the World" gekürt. Nach diesem Erfolg in seinem Steckbrief bekommt das Männermodel Werbeverträge mit "s.Oliver" und dem "Baur Versand".

Größere Bekanntheit erlangt Nico Schwanz, als er 2003 neben Ex-"Blümchen" Jasmin Wagner im Achtelfinale der TV-Casting Show "Star Search" als Gast-Juror auftritt. Hierbei muss er auch den damals noch unbekannten "Tokio Hotel"-Frontmann Bill Kaulitz beurteilen. Durch seine Teilnahme an den Reality-Sendungen "Die Alm" und "Big Brother" sorgt Nico Schwanz dafür, dass er weiterhin im Licht der Öffentlichkeit bleibt. Im Dschungelcamp "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" schafft es das Model 2009 sogar auf den dritten Platz.

Noch im gleichen Jahr versucht sich Nico Schwanz als Sänger und veröffentlicht die Single "Ich kenn mich selber nicht genau", welche jedoch kein Erfolg wird. Immerhin wird das Lied bei Schlager-Radiosendern gespielt. Danach macht Nico Schwanz bei der "taff"-Wochenserie "Projekt Paradies - Vier Promis beim Heilfasten" mit. Auch am "Großen deutschen Love und Sex Test by RTL II" und an der Fernsehshow "Das Tier in mir" bei dem gleichen Sender nimmt das Männer-Model teil. Beim "ProSieben Promiboxen" verliert Nico Schwanz den Kampf gegen den Moderator Daniel Aminati.

Zwischen 2006 und 2011 betreibt Nico Schwanz einen Friseursalon in Jena. Seine frühere Freundin Juliett Giegler macht ihn 2010 zum Vater eines Jungen. Das Männermodel ist mit dem 14 Jahre jüngeren Playmate und "Bachelor"-Kandidatin Saskia Atzerodt liiert und seit 2017 verlobt. Im gleichen Jahr tritt das Promi-Paar in der Reality-Doku "Das Sommerhaus der Stars" an. Dort erlischt ihre Liebe.

Nico Schwanz ‐ alle News

Nico Schwanz machte es offiziell: Gegenüber Promiflash gab er nun bekannt, dass er in "Let's Dance"-Profi-Tänzerin Katja Kalugina sein neues Liebes-Glück gefunden hat.

Nico Schwanz scheint in der Liebe einfach kein Glück zu haben. Schon wieder musste er eine Frau ziehen lassen. Woran hat es wohl diesmal gelegen?

Bald hat das Warten ein Ende: In ein paar Wochen ziehen neue Promis in "Das Sommerhaus der Stars" und die Fans können sich wieder auf Liebe, Lust und Lagerkoller freuen. RTL bestätigte nun die ersten Paare.

So wild wie Daniel Völz soll es noch in keiner Staffel von "Der Bachelor" zur Sache gegangen sein. Jetzt kommt ihm ausgerechnet Männermodel Nico Schwanz zu Hilfe – der findet Sex in der TV-Villa völlig in Ordnung.

Gerade noch jubelten sie über die "Sommerhaus der Stars"-Siegerprämie von 50.000 Euro. Nun fliegen zwischen Nico Schwanz und Saskia Atzerodt die Fetzen!

Nico Schwanz und Saskia Atzerodt haben sich im "Sommerhaus der Stars" den Titel "Promipaar des Jahres" gesichert. Das konnte die beiden allerdings nicht vor einer Trennung retten.

Neuer Lebensabschnitt, neue Haarfarbe: Saskia Atzerodt hat sich von ihrer blonden Mähne verabschiedet und trägt jetzt lila Haare.

Nach den Dreharbeiten zu "Das Sommerhaus der Stars" ging die Beziehung von Saskia Atzerodt und Nico Schwanz in die Brüche. Bereut das Playboyhäschen das Liebes-Aus mittlerweile? Sie spricht über ihre Gefühle.

Nach Nicos Trennungsstatement meldet sich nun auch Saskia Atzerodt zu Wort. Im Gegensatz zu ihrem Ex-Verlobten scheint für sie das Beziehungs-Aus keine große Überraschung zu sein und auch von Liebeskummer fehlt jegliche Spur.

Dass es bei den ganzen Fremdschäm- und Spanner-Formaten à la „Big Brother“ intellektuell zappenduster zugeht, ist keine Überraschung mehr. Mit „Das Sommerhaus der Stars“ zeigte RTL gestern Abend aber, dass man immer noch eine Schippe drauflegen kann.

Plötzliche Trennung bei Nico Schwanz und Saskia Atzerodt. Dabei wollten die Schwanzens doch heiraten! Im Promiflash-Interview sprach Nico noch vor wenigen Tagen über ihre Märchenhochzeit und den geplanten Nachwuchs...

Heute startet das "RTL" "Sommerhaus der Stars", darin zu sehen: Nico Schwanz und Saskia Atzerodt als Paar. Jetzt kommt raus: Die Blondine hat das Model per SMS abserviert!

Räumt Giovanni Zarrella das Feld von hinten auf? Monica Ivancan und Nico Schwanz glauben an seinen Sieg!

In dieser On-Off-Beziehung geht es turbulent weiter: Kaum haben sich Saskia Atzerodt und Nico Schwanz verlobt, gibt es wieder Ärger im Paradies.

Nico Schwanz erklärt die wichtigste Regel des Dschungelcamps in nur einem Satz: "Man muss dumm sein, um bei IBES zu gewinnen."

"Honey" sucht die Dschungel-Liebe und sein Begleiter Nico Schwanz weiß auch, wen sich der Camper ausgeguckt hat.

Im Gegensatz zu ihren Dschungelcamp-Kollegen ist Hanka Rackwitz ohne Begleitung nach Australien gereist. Jetzt hat die ehemalige TV-Maklerin verraten, warum das so ist.

Bald muss "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Kandidat Alexander Keen in RTLs Dschungelcamp einchecken. Aber bevor die körperlichen Strapazen beginnen, lässt es sich das Model mit Kumpel Nico Schwanz im Hotel erst einmal so richtig gut gehen.

Schon vor dem Start von "Der Bachelor" 2016 brodeln die Gerüchte: Eine Kandidatin soll nur bei der Kuppelshow auf RTL mitmachen, um berühmt zu werden. Angeblich ist die blonde Saskia nämlich längst mit einem anderen Promi liiert.

Daniel Aminati verrät dennoch sein Sixpack- und Mucki-Geheimnis.

Bereits zum achten Mal wurde bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" ein Dschungelkönig oder eine Dschungelkönigin gekürt. Jeder der siegreichen Kandidaten konnte die Zuschauer auf seine eigene Art für sich gewinnen. Doch wer würde sich die Krone holen, wenn man alle acht Sieger zusammen noch einmal ins Camp schicken würde?

Heute Abend fliegen in Sat.1 die Fäuste, zehn Promis steigen beim großen Sat.1 Promiboxen in den Ring. Wir haben uns die Kandidaten schon mal angeschaut. Wer hat die besseren Chancen?

Sie sind exzentrisch, sie lästern, kreischen, haben Heulkrämpfe: die Lieblinge des Dschungelcamp-Publikums. Jede Staffel aufs Neue picken sich die Zuschauer ein Dschungel-Opfer heraus, an dessen Gezappel sie sich besonders laben.

Das "ProSieben Promiboxen" ist um eine weitere Paarung reicher: Ex-"Mr. Model of the World" Nico Schwanz trifft auf TV-Moderator und Allroundtalent Daniel Aminati. Nicht das einzige Boxduell, das schon jetzt skurrile Spannung und eine ordentliche Portion Fremdschämen verspricht.