"Dirty Dancing"-Star Jennifer Grey und ihr Ehemann, Schauspieler Clark Gregg ("Marvel's The Avengers"), lassen sich scheiden. Die Trennung nach 19 Jahren Ehe gab das Paar in einem Instagram-Beitrag bekannt.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Tatsächlich heißt es in dem gemeinsam geteilten Beitrag auf dem Account von Jennifer Grey, das langjährige Paar sei bereits seit Monaten getrennt. "Nach 19 gemeinsamen Jahren haben wir uns im Januar getrennt", erklärt die Schauspielerin, die 1987 als "Baby" mit dem Kultfilm "Dirty Dancing" bekannt wurde.

Jennifer Grey und Clark Gregg: Kein Rosenkrieg

Es gäbe jedoch kein böses Blut zwischen ihr und ihrem künftigen Exmann Clark Gregg, beteuert Grey. "Wir werden immer eine Familie sein, die sich liebt, wertschätzt und füreinander da ist." Erst kürzlich hätten die beiden Stars die schwierige Entscheidung gefällt, die Scheidung einzureichen. Beide seien dennoch dankbar für die gemeinsame Zeit und ihre Tochter, die sie zusammen großgezogen haben.

Jennifer Grey und Clark Gregg gaben sich 2001 das Jawort. Im Dezember desselben Jahres kam Tochter Stella Gregg zur Welt. Die heute 18-Jährige steht mittlerweile ebenfalls als Schauspielerin vor der Kamera.

Es fließen Tränen

"Wir weinen total, während wir das teilen", beenden Stellas Eltern ihren emotionalen Trennungspost. Und sie sind nicht die einzigen: "Ich weine auch, sende euch aber jede Menge Liebe", kommentiert unter anderem die kanadische Schauspielerin Megan Park ("The Secret Life of the American Teenager"). Und auch Clark Greggs "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D."-Kollegin Elizabeth Henstridge meldet sich zu Wort: "Tolle Menschen, wundervolle Seelen, großartiges Team – ich liebe euch beide so sehr."  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.