Oliver Pocher und Amira Aly freuen sich auf ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Mit einem humorvollen Instagram-Post zeigen die beiden nun, wie weit sie schon sind.

Mehr Entertainment-News finden Sie hier

Oliver Pocher und Amira Aly sind voll und ganz im Schwangerschaftsmodus. Im Mai hat das Paar bekannt gegeben, dass der erste gemeinsame Nachwuchs ins Haus steht. Den errechneten Geburtstermin behielten die beiden jedoch für sich.

Macht nichts: Schließlich hat die werdende Mutter nun mit einem amüsanten Schnappschuss bei Instagram verraten, auf welche Größe ihr Babybauch bereits angewachsen ist. Und Pocher trägt natürlich seinen komödiantischen Teil dazu bei.

"Einmal Pasta, einmal Baby", scherzt Aly anlässlich des Bildes, auf dem sie und Pocher sich stolz ihre runden Bäuche entgegenstrecken. Fans und TV-Kollegen wie Model Jana Ina Zarrella zeigen sich von dem Schnappschuss begeistert.

Oliver Pocher und Amira Aly haben im November 2018 öffentlich gemacht, dass sie ein Paar sind. Für den Komiker ist es bereits das vierte Kind. Er hat eine Tochter und Zwillingssöhne aus seiner mittlerweile geschiedenen Ehe mit Alessandra Meyer-Wölden. (eee)  © spot on news

Oli Pochers Amira pennt bei "Geburtsvorbereitung"

Angst vor der Entbindung? Schnarch! Oliver Pochers Freundin Amira M. Aly fand ein Geburtsvideo so langweilig, dass sie einfach einschlief. Teaserbild: imago images / Future Image