Für ihre freizügigen Fotos und ihre kesse Art wird Sophia Thomalla von vielen in der Netzgemeinschaft gefeiert. Doch offenbar scheint nicht jedem die sexy Bilderkollage auf Thomallas Instagram-Account zu gefallen.

Mehr News und Infos über Oliver Pocher

Für die meisten Follower von Sophia Thomalla ist der neuste Schnappschuss ein echter Hingucker. Zu sehen ist: Sophias durchtrainierter Körper, in einem knappen Bikini, von hinten, vor einer traumhaften Meereskulisse.

Darunter schreibt die 28-Jährige an ihre Hater gerichtet: "Angezogen wäre das Bild viel schöner gewesen".

Ätzt Oli gegen Sophia?

Jetzt zieht eine bekannte TV-Persönlichkeit nach: die selbsternannte #SocialMediaBitch Oliver Pocher. Auf seinem Instagram-Profil hat der 39-Jährige jetzt ein Foto aus seinem Mauritius-Urlaub gepostet und erinnert mit seiner Bildbeschreibung an Sophias Bild.

Fans freuen sich

Und was sagen Olis 135.000 Follower zum Foto des Moderators? "Gut getroffen", "Sehr lustige und geile Aktion" oder "Bester! Sage doch: Lieblingscomedian auf Ewigkeit", lauten einige Kommentare.

Was Frau Thomalla zum kleinen Seitenhieb von Pocher zu sagen hat, ist nicht bekannt. Aber vielleicht legt sie in den kommenden Tagen mit einem neuen Foto nach – ihre Fans würde es sicherlich freuen.

Sophia Thomalla & Gavin Rossdale sind ein Paar

Endlich geben sie es offiziell zu. Sophia Thomalla und Gavin Rossdale bestätigen ihre Liebe.


  © top.de