Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Bei manchen Damen wächst der Busen ohne OP. Ist klar.

JLo, Clooney und Co. waren nicht immer so erfolgreich und berühmt wie heute. Auch ihr Weg an die Spitze war steinig und hart - als Backgroundtänzer und Schauspieler in Trash-Movies.

Ausziehen hat in der Rockerfamilie eine lange Tradition.

Jetzt ist Kates kleine Schwester sogar auf dem "People"-Cover.

Promis zeigen sich auch mal "oben ohne" - gut so!

Der Kunstsammler und Fotograf liebte die Frauen. Ein Rückblick.

Neue Gerüchte um die Beziehung zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt: Angeblich soll Angelina soll ihren Partner mehrfach betrogen haben - mit Frauen.

Elisabetta Canalis strippt für Peta. Das freut die Tiere und uns sowieso.

Eiffersüchtig? Kate Moss macht Werbung in eigener Sache und stellt klar, dass sie Londons Kate Nummer eins bleibt.

Stars lieben diese Pose - aber keiner reicht dem Original das Wasser.

Ariadne ist schockiert: Lothar Matthäus wurde am Flughafen zusammen mit Dessous-Model Joanna Tuczynska gesichtet. Hat "Loddar" etwa fremdgeflirtet?

Pam Anderson zeigt sich bei Shooting ausnahmsweise ungeschminkt.

Eigentlich sollte bei der Hochzeit die ganze Welt auf Kate und William schauen. Doch Kates Schwester Pippa und Blumenmädchen Grace van Cutsem stahlen dem Brautpaar fast die Show.

Brigitte Nielsen kann weder tanzen, singen noch schauspielern. Worauf sich ihre Popularität begründet, erklärt sie jetzt in ihrem neuen Buch: Zahlreiche Affären mit halb Hollywood, darunter Arnold Schwarzenegger, Sean Penn und Co.

Die Macher von "Two and a Half Men" werden ohne Charlie weiter drehen.

Im Dessous-Shooting zeigt Kim Kardashian, warum das so ist.

Aus diesem Totalschaden entkamen Katie Price und ihr Freund.

Kirstie Alley liegt im Dauerkampf mit ihrem Pfunden - doch jetzt scheint sie über ihre Kilos zu siegen: Dank ihre Teilnahme bei "Dancing With The Stars" hat sie satte 30 Kilo verloren.

Das Fußballer-Idol an der Seite des Topmodels Sofia Vergara. Der neue Werbespott beweist: Auch Superweiber können ganz schön dumm aus der Wäsche schauen.

In dem neuen Film "Your Highness" wurde wegen zu kalten Wassers eine Studentin als Double für die Oscar-Gewinnerin eingesetzt.

Täglich aktuelle Informationen zum Promigeschehen.

Kehrt Charlie Sheen zurück zu "Two And A Half Men"? Bei mehreren Auftritten deutete der Schauspieler an, er könne sich vorstellen zur Serie zurückzukehren.

Der skandalträchtige Serienstar ist nicht mehr aus den Schlagzeilen wegzudenken. Doch die "Winning Lovedoll" war ausnahmsweise mal nicht seine Idee.

Im Showbiz gibt es einen pikanten Trend - sehen Sie selbst.

Dunst lässt für Lars von Trier alle Hüllen fallen. Wirklich alle.

Gleich vier Schauspielerinnen zeigen in der "Allure" fast alles.

Drohanrufe und Prügelattacken: Diese Stars drehen gerne mal durch, wenn sie in Bedrängnis geraten. Und das passiert als Hollywoodstar natürlich oft.

Die US-Schauspielerin Katrina Bowden ist die Schärfste - und tritt somit in Fußstapfen von Angelina Jolie oder Charlize Theron.

Der Serienstar hat sich ein neue Gespielin geangelt: Die Blondine war vor ihrer Karriere als Sheen'sche Haremsdame Stammgast in der Playboy Mansion.

Ob Emma Watson, Natalie Portman oder Daniel Küblböck - diesen Stars liegt der Umweltschutz am Herzen.

Täglich aktuelle Informationen zum Promigeschehen.

Ex-Miss-Texas könnte sich das gut vorstellen. Was ist da nur los?

Sie ist aber keine Actionheldin à la Lara Croft, sondern einfach sie selbst.

Brooke Mueller und Charlie Sheen haben sich geeinigt: Der Schauspieler darf die Zwillinge Max und Bob wieder besuchen. Doch das Gericht knüpft das Besuchsrecht an Bedingungen.

Publikum beleidigt und von der Bühne gebuht - was für eine Show.

Schauspieler versucht sich jetzt als Musiker - mit prominenter Hilfe.

Warum für den "Playboy" ausziehen, wenn man es auch für einen guten Zweck tun kann? Daniela Katzenberger setzt sich für Tierschutz ein.

Welche Hollywood-Geheimnisse hat die verstorbene Schauspielerin in ihren Tagebüchern gehütet?

Täglich aktuelle Informationen zum Promigeschehen.

Seit fast fünf Jahrzehnten sind sie der Inbegriff von Sex-Appeal.

Man kann wohl nie früh genug mit der Karriere beginnen: Nicole Richie hat bereits einen Model-Agenten für ihre Tochter engagiert.

Hat Charlie Sheen etwa einen Mentor? Bret Michaels, Sänger, Schauspieler und Regisseur, gibt vor eine Art Lehrmeister für Sheen zu sein.

Von skurril bis sexy ist hier wirklich alles dabei.

Paris, Mariah und George: Wie Stars auf Tiere abfahren.

Vertrauen und Respekt sind wichtiger als Loyalität in Sachen Sex - findet zumindest Monica Bellucci. Ob ihr Partner Vincent Cassel das genau so sieht?

So verlor Biel 50 Kilo - nicht ganz ernst zu nehmen, natürlich.

Wie verprasst man 14 Millionen Dollar in nur zehn Wochen? Mit Prostituierten, Sportwagen und jede Menge Drogen ist das gar kein Problem - Charlie Sheen macht's vor.

Für mediale Aufmerksamkeit tut Spencer Pratt fast alles. Nun wittert der Reality-Show-Star eine neue Karrierechance: Er will unbedingt Charlie Sheens neuer PR-Agent werden.

Charlie ist Kult. Schon jetzt kursieren im Internet unzählige Videos, in denen Komiker und Fans den Serien-Star imitieren.

Megan Fox und Sharon Stone wissen, wie man Schlagzeilen macht.