Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Für Pawel Pawlikowski war es eine "fantastische Nacht". Mit seinem bewegenden Schwarz-Weiß-Drama "Ida" holte der polnische Regisseur beim 27. Europäischen Filmpreis fünf Trophäen,...

Wehmut, Witze und letzte Wetten: Mit einem Rückblicksreigen hat sich der ZDF-Unterhaltungsklassikers "Wetten, dass..?" vom Publikum verabschiedet....

2014 hat es zwischen manchen Stars ganz schön gekracht.

US-Sängerin Taylor Swift hat mit vielen prominenten Freunden ihren 25. Geburtstag gefeiert. Am Samstag, ihrem Geburtstag, veröffentlichte der Pop- und Country-Star beim Fotodienst...

Ein Fernsehklassiker wird abgeschaltet: Nach mehr als 33 Jahren geht "Wetten, dass..?" an diesem Samstagabend von 20.15 Uhr an zum letzten Mal über die Bühne....

Die Sängerin Charley Ann Schmutzler hat sich bei der Fernsehshow "The Voice of Germany" als Siegerin durchgesetzt....

Der Filmemacher und Schriftsteller Alexander Kluge (82) ist mit dem Heine-Preis 2014 der Stadt Düsseldorf ausgezeichnet worden....

Komiker Kurt Krömer (40) will sich vom Fernsehen verabschieden und keine TV-Shows mehr produzieren....

Die spanische Opern-Diva Montserrat Caballé hat Medienspekulationen über ihren Rücktritt eine klare Absage erteilt....

Hannover (dpa) – Der Dirigent Ingo Metzmacher soll Intendant der Kunstfestspiele Herrenhausen in Hannover werden....

Box-Weltmeister Wladimir Klitschko (38) und US-Schauspielerin Hayden Panettiere (25) sind Eltern eines kleinen Mädchens geworden.

Flott swingende Musik und eine pastellfarbene Riesentorte verziert mit einem Hundekopf....

Der schönste Mann Deutschlands soll in einem großen Finale gekürt werden....

Hollywoodstar Angelina Jolie (39) ist kurz vor dem US-Kinostart ihres Films "Unbroken" an Windpocken erkrankt....

Der in Kalifornien lebende deutsche Komponist Hans Zimmer (57) kann sich mit seiner Filmmusik für "Interstellar" Hoffnungen auf einen Oscar machen....

Mit einer großen und emotionalen Trauerfeier hat Belgien von seiner Königin Fabiola Abschied genommen....

Die Schauspielerin Emma Watson (24) hat sich von ihrem Freund Matthew Janney (22) getrennt. Das berichtete die englische Zeitung "Daily Mail"....

Genf (dpa) - Die griechische Milliarden-Erbin Athina Onassis-de Miranda (29) ist bei einem Reitturnier gestürzt. Ihr Pferd Camille musste nach dem Unfall eingeschläfert werden....

"Lichtgrenze" steht für einen magischen Moment in Berlin, deshalb hat die Gesellschaft für deutsche Sprache (GfdS) sie zum "Wort des Jahres 2014" gewählt....

Noch einmal ordentlich Ausmisten im alten Jahr - das scheint derzeit das Motto der Promis zu sein. Kate Hudson hat sich gerade von ihrem Verlobten Matt Bellamy getrennt und auch die Trennung von Leonardo DiCaprio und Toni Garrn scheint mehr als ein Gerücht zu sein. So schnell drehte sich das Promi-Liebeskarussell 2014.

Sofia Richie unterzeichnete einen Vertrag bei der renommierten Agentur Select Model Management.

Kate Upton, Cameron Diaz, Hugh Hackmann und Ryan Gosling haben einen Traumkörper.

Der 73-jährige Entertainer und Komiker Karl Dall steht wegen angeblicher Vergewaltigung vor Gericht. Angezeigt hat ihn eine Stalkerin, die schon andere Stars verfolgt und bedroht hat.

Der 73-jährige Entertainer und Komiker Karl Dall steht wegen angeblicher Vergewaltigung vor Gericht. Angezeigt hat ihn eine Stalkerin, die schon andere Stars verfolgt und bedroht hat.

So mancher Promi lässt sich gerne digital verschönern.

Was haben sich die Stars bei diesen Outfits nur gedacht?

Ex-Boxenluder hat sich die Implantate austauschen lassen.

Diese Stars haben es mit dem Abnehmen wohl übertrieben.

Ganz Amerika lästert über Natasha und Malia Obama.

Plattenfirma wollte den Sänger am Twittern hindern - erfolglos.

Diese Damen, die das Modelalter eigentlich längst überschritten haben, zogen blank.

30 Jahre Modern Talking, das heißt auch 30 Jahre Ballonseide, Vokuhila und Faustgitarre. Dieter Bohlens Haussender RTL ist das ein zweistündiges Spezial wert. Und da Bescheidenheit nicht gerade Bohlens Stärke ist, handelt "30 Jahre Modern Talking - Die ganze Wahrheit!" vor allem von ihm.

Lady Gaga äußert sich ausführlich zu ihrer Vergewaltigung.

Nachdem sich kürzlich Kim Kardashian medienwirksam für das "Paper Magazine" nackig gemacht hat, zieht jetzt auch ihre Schwester Kourtney nach. Im Gegensatz zu ihrer Schwester ist Kourtney allerdings hochschwanger.

Lady Gaga bricht ihr Schweigen: In der Radio-Sendung von Howard Stern sagte die Sängerin, dass sie als 19-Jährige von einem 20 Jahre älteren Musikproduzenten vergewaltigt wurde.

Schauspieler soll Frau als 15-Jährige missbraucht haben.

Madonna ist für ihre sexuelle Freizügigkeit bekannt. Dass sie auch heute, mit 56 Jahren, die Finger nicht davon lassen kann, bewies die Queen of Pop bei einem Sado-Maso Shooting für das amerikanische Interview Magazine.

Kendall Jenner schießt angeblich gegen Halbschwester Kim Kardashian.

Tatum ist aber nicht der einzige Promi mit ausgeprägter Tierliebe.

Brasilianisches Topmodel präsentiert sich seinen Fans ganz ungeschminkt.

Rund 20 Jahre nach seinem letzten Kampf hat Hollywoodstar Mickey Rourke in Moskau sein Box-Comeback mit einem K.o. gefeiert. Der 62-jährige US-Schauspieler besiegte den 29-jährigen...

Auch diese Rapper mussten wegen Körperverletzung vor Gericht.

Von 1978 bis 1991 spielte sie Sue Allen in der Kultserie Dallas. Ueber die Jahre wurde Linda Gray immer schoener.

James Franco bringt seinen ersten Selfie-Kalender auf den Markt. Nach Kim Kardashian ist der US-amerikanische Schauspieler der nächste Prominente, der seine Selfies veröffentlicht.

Angelina Jolie zeigt mal wieder Bein. Auf dem aktuellen Cover des russischen "Interview"-Magazins posiert die Schauspielerin im schwarzen Mini-Kleid. Doch eigentlich versucht Angelina Jolie derzeit, in die Politik zu kommen.

Der neue Beyoncé-Song "Haunted" spielt im Hintergrund des "Fifty Shades of Grey"-Trailers. Das Musikvideo der Sängerin steht dem Erotik-Film in Sachen Sexappeal in nichts nach. Das Setting ist ein luxuriöses aber gruseliges Hotel, in dessen Zimmern es ziemlich sexuell zugeht.

Dieser Termin ging Teri Hatcher besonders zu Herzen. Die "Desperate Housewives"-Schauspielerin hat bei den Vereinten Nationen von ihrem Leid als Opfer sexuellen Missbrauchs berichtet. Danach konnte sie ihre Tränen nicht zurückhalten.

Normalerweise zeigt sich Sylvie Meis perfekt aufgebrezelt. Nun überrascht sie ihre Fans auf ihrer Facebook-Seite mit einem Badezimmer-Selfie. So sieht die Moderatorin also nach dem Aufstehen aus.

Wer hätte gedacht, dass aus diesem süßen Mädchen einmal eine erfolgreiche Modedesignerin, Stilikone und Sängerin werden würde? Dieses Kinderbild postete der mittlerweile erwachsene Star kürzlich auf Twitter.

Im Interview mit unserem Portal spricht Conchita Wurst über ihren ersten Job als Synchronsprecherin, den emotionalsten Moment ihres ESC-Siegs und die Schattenseite des Erfolgs.