Paris Hilton (36) hat sich in Kim Kardashian (37) verwandelt – was steckt hinter der Kostümierung?
Kim Kardashian verdankt ihren Ruhm vor allem ihr:
Kim hat Paris überholt
Paris Hiltons ehemaliger Sidekick hat ihre Chance damals genutzt. Heute ist sie selbst ein Superstar – und weitaus erfolgreicher als die Kult-Blondine. Kleiner Check: Bei Instagram folgen Kim 106 Millionen Menschen, Paris lediglich 8,2 Millionen.
Paris verkleidet sich als Kim
Jetzt tauchten Bilder auf, die Paris Hilton im Stil ihrer einstigen besten Freundin zeigen. Das Nachstyling ist so perfekt inszeniert, dass erst bei genauem Hinschauen zu erkennen ist, dass es sich NICHT um Kim Kardashian handelt.
Warum der Aufzug?
Paris Hilton ist nicht etwa in Faschingslaune. Sie hat sich in den Reality-Star verwandelt, um so für die neue Yeezy-Kollektion von Kims Mann Kanye West (40) zu werben.
Werbegag: Kim Kopien
Mit der Verwandlung ist Paris nicht die Einzige. Zahlreiche Influencer nehmen an der Aktion teil. Einige verzichten trotz des eigentlichen Aufhängers – Kanyes Klamotten-Kollektion – gleich ganz auf Textilien. So zeigen sich die Clermont Twins gleich komplett nackt – nur mit Perücke à la Kim auf dem Kopf. (LA)
© top.de
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.