Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa haben Ende des Jahres die Schlagzeilen mit einem Streit dominiert, der von der Polizei geschlichtet werden musste. Jetzt hängt der Haussegen offenbar wieder gerade: Zum Geburtstag gratuliert Lombardi seiner Verlobten mit großen Worten auf Instagram.
Pietro Lombardi (32) hat seiner Verlobten
Bereits am Samstagabend hatte
In einem Video hatte Lombardi verschiedene Szenen des Paares der letzten Jahre zusammengeschnitten: Knutschbilder, Urlaubsmomente, Lauras Schwangerschaft, die Kinder, der Heiratsantrag... In der Bildunterschrift bezeichnet er seine Liebste als "eine wundervolle Frau, eine starke Mutter und meine Partnerin in allem."
Pietro Lombardi: "Viele zweifeln an uns"
Auch auf die Schlagzeilen dieses Jahres ging Lombardi indirekt ein. "Viele zweifeln an uns, aber das Wichtigste ist, dass wir nie an uns zweifeln und das tun und werden wir nie. Unsere Beziehung ist vielleicht nicht perfekt, aber sie ist echt und gemeinsam meistern wir jede Hürde und wachsen daran." Vermutlich eine Anspielung auf den schweren Streit des Paares Anfang Oktober, der von der Polizei geschlichtet werden musste. Wochenlang waren die beiden daraufhin Gesprächsthema.
Lesen Sie auch
Nun spricht Lombardi seiner Verlobten Mut zu: "Lass uns alle negativen Stimmen hinter uns lassen und uns auf das konzentrierten, was zählt, unsere Familie, unsere Träume und die Menschen, die wissen, wie und wer wir wirklich sind." Unter dem Post schließen sich zahlreiche Followerinnen und Follower den Glückwünschen an Laura Maria Rypa an und nehmen das Paar in Schutz.
Ihre Beziehung hatten Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi im September 2020 öffentlich gemacht. Zwei Jahre später war Lombardi vor seiner Freundin auf die Knie gegangen. Zwei gemeinsame Söhne hat das Paar mittlerweile: den einjährigen Leano Romeo und den drei Monate alten Amelio Elija. (mia/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.