• Auf Instagram sorgt Rebel Wilson einmal mehr für Staunen.
  • Die Schauspielerin ist stolz auf sich.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Einmal mehr präsentiert Rebel Wilson stolz ihre neue Figur. Die Schauspielerin begeistert auf Instagram in einem knallroten und hautengen Badeanzug mit Ärmeln - und tiefem V-Dekolleté. Geschossen wurde das Foto mitten im Meer, wo Wilson auf einem Baumstamm posiert und einen Arm in die Höhe streckt - ganz à la Baywatch.

Für Fans und Follower hält die 41-Jährige ein paar inspirierende Worte bereit: "Es ist nie zu spät, sich selbst zu verbessern - eure Gesundheit, euer Herz, euer Glück, eure Harmonie zu verbessern. Für alle, die in dieser Woche versuchen, ein kleines bisschen besser zu werden: Nur zu!", schreibt sie: "Jedes bisschen zählt. Jede Anstrengung ist es wert. Ihr seid es wert."

Fans bedanken sich bei Rebel Wilson

Ihre Anhänger danken der Schauspielerin zahlreich in den Kommentaren. "Du bist so eine Inspiration! Schönheit, die sich von innen und außen zeigt", schwärmt eine Userin.

"Danke für den Zuspruch, in Zeiten wie diesen brauchen wir mehr Menschen, die Hoffnung machen", bedankt sich eine andere Followerin. "Du bist einfach unglaublich", kommentiert ein weiterer Fan.

Rebel Wilson verrät Abnehmgeheimnis

Wilson betitelte 2020 als ihr "Gesundheitsjahr". Im November 2020 hatte die Komikerin dann ihr Zielgewicht von 75 Kilo erreicht, wie sie auf Instagram mitteilte.

Die Schauspielerin folgte dem Ernährungsplan der Mayr Methode. Dabei stehen vor allem altbackene Semmeln und Milch, Bittersalz und Tees auf dem "Speiseplan", zudem wird auf Bauchmassagen und leichte körperliche Bewegung gesetzt. Im Mai 2021 hatte die Australierin insgesamt an die 30 Kilo verloren.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

ZDF-Moderator Cherno Jobatey speckt 40 Kilo ab: So sieht er jetzt nach der "Corona-Wampe" aus

Schlechte Ernährung und wenig Bewegung – während der Pandemie haben vielen Deutsche ihren Lebensstil stark verändert. Weit über 100 Kilo brachte ZDF-Moderator Cherno Jobatey auf die Waage, er habe eine "Corona-Wampe" gehabt. Nun hat er 40 Kilo abgenommen.