Endlich geht es wieder bergauf: Angeblich soll der einzige männliche Spross aus dem Kardashian-Clan eine neue Freundin an seiner Seite haben und die ist selbst eine bekannte TV-Persönlichkeit in den USA.

2016 war das wohl aufregendste Jahr für Robert Kardashian Jr: Erst die ständige On-Off-Beziehung zu Blac Chyna (29), dann die Geburt von Tochter Dream Renée im November und einen Monat später schließlich die Trennung von dem Model.

Neue Liebe: Mehgan James

Jetzt soll Robert aber endlich wieder glücklich sein und eine Frau an seiner Seite haben – und die soll selbst ein Reality-Star sein. Ihr Name: Mehgan James. Und obwohl die Mittzwanzigerin bereits in mehreren Serien wie "50 Cent: The Money and the Power", "Bad Girls Club: Mexico" oder "Basketball Wives: LA" mitwirkte, ist sie den deutschen Fernsehzuschauern wohl eher weniger ein Begriff.

Seit drei Monaten verliebt

Gegenüber dem US-Magazin "InTouch" berichtete nun ein Insider, seit wann die beiden Turteltauben sich offenbar schon treffen und was die Kardashian-Schwestern von der neuen Liebe ihres Bruders halten.

"Rob datet Mehgan James jetzt seit fast drei Monaten und die meisten der Kardashians sind verärgert darüber. Mehgan ist bekannt dafür, außer Kontrolle und sehr sprunghaft zu sein", erklärte die Quelle.

Robs On-Off-Freundin Chyna darf niemals seinen Nachnamen annehmen.

Schlechte Paar-Kombination

Eine eher schlechte Paar-Kombination, wenn man bedenkt, dass Robert seit Jahren mit Depressionen zu kämpfen hat und das auch der Grund ist, weswegen er sich zeitweise aus der Reality-Show "Keeping up with the Kardashians" und der Öffentlichkeit zurückzog. Klingt ganz danach, als wäre eine launische Person, die einem keine Beständigkeit bietet, eher suboptimal, um Robert eine emotionale Ausgeglichenheit zu bieten.

Leer geräumtes Heim

Bereits die Liebe zu Blac kostete Kardashian Junior einige Nerven: Kurz vor der endgültigen Trennung im Dezember, teilte der 30-Jährige auf seinem Snapchat-Account ein Video, das ihn total verzweifelt in seinem leer geräumten Haus zeigte. Der Grund für das Zuhause ohne Inventar war ein Streit, der die beiden wenige Wochen später offenbar ganz auseinander trieb.

Neue Liebe, neues Glück?

Doch mit der Trauer soll nun Schluss sein: Denn Robs Freundin scheint sich bereits ganz fest ins Herz des Vaters gezeckt zu haben. Und obwohl sich viele Familienmitglieder gegen die neue Liebe ausgesprochen haben, gibt es eine Person die Mehgan bereits kennengelernt hat – und zwar Roberts Lieblingsschwester Khloé Kardashian (32), wie der "InTouch"-Insider berichtet.

Auch wenn sich die Geschwister eine fürsorgliche und ruhige Frau an der Seite ihres Bruders wünschen, wird das wohl nicht so schnell passieren …
  © top.de