Blac Chyna

Blac Chyna ‐ Steckbrief

Name Blac Chyna
Bürgerlicher Name Angela Renée White
Beruf Model
Geburtstag
Sternzeichen Stier
Geburtsort Maryland (USA)
Staatsangehörigkeit Vereinigte Staaten von Amerika
Größe 157 cm
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerTyga, Rob Kardashian
Augenfarbe braun
Links twitter.com/blacchyna

Blac Chyna ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

1988 unter dem Namen Angela Renée White an der East Coast geboren, mischt Blac Chyna heute eher die West Coast der USA auf – genauer gesagt die dort ansässige Rapperszene. Einen Fuß in die Tür bekam Blac als sie – damals noch unter dem Namen Dora Renee – ihre Karriere als Stripperin in einschlägigen Clubs wie dem King of Diamonds in Miami startete und bald auch als Urban Model arbeitete. 2010 zierte sie – inzwischen unter dem Psydonym Blac Chyna – das Cover des Magazins "Dimepiece" und posierte für Ausgaben von "Straight Stuntin’" und dem "Black Men Magazine". Etwa zeitgleich trat Chyna unter das Radar von Rapper Drake. In seinem Track "Miss Me" sprechsingt er darüber, wie er an seinem Tisch im King of Diamonds die Dollar aufeinanderstapelt, während Chyna für ihn twerkt. Kurz drauf kam die Stripperin als Stunt Double für Nicki Minaj in Kanye Wests Video "Monster" zum Einsatz, in dem auch Jay Z einen Part übernahm. Spätestens jetzt netzwerkte Blac ganz eng in der Hip-Hop-Szene. Als Rapper Tyga im November 2011 das Video zu seiner Single "Rack City" aufnahm, war das Model wieder engagiert – und aus Tyga und Blac wurde ein Paar.

Es hätte alles so schön sein können: Die beiden Verliebten tingelten im Doppelpack durch Clubs, sahen gemeinsam Basketballspiele an und posierten zusammen auf dem Titel von "Urban Ink". Als Krönung ihrer Liebe wurde am 16. Oktober 2012 ihr gemeinsamer Sohn King Cairo Stevenson geboren und Tyga kaufte noch am selben Tag ein 6,5 Millionen Dollar schweres Anwesen für die Familie im Reichenort Calabasas bei Los Angeles. Im Dezember verkündete Blac die Verlobung – doch dann kam: Kylie Jenner. Wann und wo genau sich Tyga in Kylie und Kylie in Tyga verliebte, ist nicht überliefert. Fakt ist: Als Kanye West und Kim Kardashian im May 2014 in Italien heirateten, standen Tyga und Blac noch auf der Gästeliste. Anfang 2015 war die Beziehung mit Tyga beendet und ein öffentlicher Beef mit dem Kardashian-Clan – allen voran Kims kleiner Schwester Kylie – eröffnet. Seit Kylie Jenners 18. Geburtstag im Sommer desselben Jahres lebten der Rapper und der Reality-Star ihre Liebe – unter anderem in seinem Video zu "Stimulated" – öffentlich aus. Für Blac wohl erstmal ein fieser Stich ins Herz. Mittlerweile jedoch sind Tyga und Kylie längst wieder getrennt. Aber die Seifenoper geht weiter, denn nun ist Blac mit Kylies Bruder, Rob Kardashian, liiert. Das Paar erwartet nach nur wenigen Monaten Blitzliebe das erste gemeinsame Kind und hat sich gerade öffentlichkeitswirksam verlobt. Die gemeinsame Tochter der beiden kam am 10.11.2016 zur Welt und hört auf den klangvollen Namen Dream Renée Kardashian.

Blac Chyna ‐ alle News

Blac Chyna hat bei einem ihrer Insta-Pics ein bisschen zu sehr nachgeholfen. Ihre Follower können über so einen Photoshop-Fail nur noch lachen!

Bei Twitter ist ein Sex-Video mit Blac Chyna aufgetaucht, das sie während des Oralverkehrs mit ihrem Exfreund zeigt. Bisher ist nicht geklärt, wer dieses Video online gestellt hat.

Zum Valentinstag beschenkt Kim Kardashian auch ihre Kritiker und Widersacher wie Taylor Swift oder Blac Chyna.

Blac Chyna POtestiert für ihre Rechte als Frau bei Amber Roses Slut Walk 2017 in Los Angeles

Die neue Liebe scheint Blac Chyna sichtlich gut zu tun. Sie präsentiert sich jetzt so schlank und heiß wie nie, seit sie Töchterchen Dream Renée auf die Welt brachte.

Die beiden Kardashian-Ex Blac Chyna und Lamar Odom wurden zusammen gesehen. Geht da was?

Auf einem alten Foto, das den Reality-Star vor seinem Ruhm zeigt, ist Blac Chyna kaum wiederzuerkennen. 

Rob Kardashian und Blac Chyna ziehen trotz Beef beim Sorgerecht für ihre Tochter an einem Strang.

Blac Chyna und Rob Kardashian bekriegen sich über ihre Social-Media-Kanäle – wie wurde aus der großen Liebe abgrundtiefer Hass?

Lange dauerte die Liebe von Robert Kardashian und Blac Chyna nicht an. Die Schlammschlacht zwischen den Expartnern allerdings schon. Auf Instagram und Snapchat erheben die beiden schwere Vorwürfe gegeneinander.

Seit Jahren steht er im Schatten seiner erfolgreichen Schwestern und musste auch noch die Trennung zu der Mutter seiner Tochter verkraften: Robert Kardashian. Doch jetzt soll der TV-Star eine neue Freundin an seiner Seite haben und die ist selbst eine Fernsehpersönlichkeit.

Der Name Kardashian ist inzwischen eine international erfolgreiche Marke. Da ist es fast verständlich, dass sich Roberts On-Off-Freundin Blac Chyna diesen Nachnamen gerne zu eigen machen will. Doch drei aus dem K-Clan haben einiges dafür getan, damit das nicht passiert.

Das US-amerikanische It-Girl Blac Chyna geht mit Tochter Dream baden – in ungewöhnlichem Outfit.

Blac Chyna ist im Diät-Fieber: Schon 20 Kilogramm hat sie nach der Geburt ihrer süßen Tochter Dream im November verloren – und es soll noch weitergehen!

Es ist das erste Familienfoto, das Blac Chyna jetzt für ihre Follower auf Instagram gepostet hat. Darauf zu sehen: Ihre beiden Kids King Kairo und Dream Renée.

Es ist das erste Selfie unter Geschwistern, das King Cairo von sich und seiner Schwester Dream auf dem Instagram-Profil seiner Mama Blac Chyna gepostet hat.

Wegen seines ungesunden Lebenswandels musste Rob Kardashian ins Krankenhaus.

Rapper Tyga schmiss für seinen Sohn King Cairo einen Luxusgeburtstag.

Es wird immer verrückter: Erst tweetet Rob Kardashian die Nummer von Kylie Jenner, jetzt postet Robs Verlobte Blac Chyna seine Nummer öffentlich. Was ist da los?

Bis das Baby kommt, leben Rob Kardashian und Blac Chyna in verschiedenen Wohnungen. Sie sind aber dennoch ein Paar.

Weil er dachte, dass sie seine Frau disst, hat Rob die Telefonnummer von Kylie Jenner veröffentlicht. Etwas voreilig, wie sich jetzt zeigt, denn es war alles nur ein Missverständnis!

Aufgrund seines massiven Übergewichts litt Rob Kardashian (29) an Diabetes Typ 2. Jetzt ist er endlich geheilt! Wie und vor allem durch wen er das geschafft hat, verrät er im Interview mit dem "People"-Magazin.

Die 28-Jährige erwartet ihr zweites Kind. Vater ist Rob Kardashian (29). Ihre Schwangerschaft setzte das Model jetzt mit Hilfe des Paper Magazins in Szene. So wie Gott sie schuf posiert die 28-Jährige auf dem Cover. Und gab dazu noch ein herrlich offenes, wie seltenes Interview.

Der Papa von Blac Chyna (28) plaudert aus dem Nähkästchen und verrät, dass sie und ihr Verlobter Rob Kardashian (29) einen Sohn erwarten.

Geld schaltet Hirn aus: Dass es bei den Fans von Blac Chyna (28) gar nicht gut ankommt, schwanger Werbung für einen "Flat Tummy Tee" zu machen, sollte man eigentlich vorher wissen.