Eine Uhrensammlung, ein Umhang aus den "Harry Potter"-Filmen und sogar sein Stern auf dem "Walk of Fame": Die zweite Ehefrau des 2014 verstorbenen Hollywood-Stars Robin Williams versteigert einige seiner Besitztümer.
Die Auktion heißt "Creating a Stage: The Collection of Marsha and
Auch sein Stern kommt unter den Hammer
Daneben sollen noch Möbelstücke, Bücher und sogar Williams' Stern auf dem "Walk of Fame" versteigert werden. Das teuerste Stück ist eine Holzskulptur eines Pferdes der Künstlerin Deborah Butterfield. Sie soll über 200.000 Dollar kosten. Alle Einnahmen der Auktion sollen für wohltätige Zwecke gespendet werden, heißt es auf der Homepage des Auktionshauses.
Robin Williams war mit seiner zweiten Ehefrau Marsha Garces von 1989 bis 2010 verheiratet. Seine erste Ehe mit Valerie Velardi hielt von 1978 bis 1988. 2011 heiratete Williams seine dritte Frau Susan Schneider. Der Schauspieler beging im August 2014 Suizid.
© 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.