Sabrina Setlur hat die Haare schön! Statt mit ihrer von Natur aus schwarzen Mähne präsentiert sich die 45-Jährige nun mit einem vollkommen veränderten Look. Fans der Musikerin und andere Promi-Frauen zeigen sich begeistert.

Mehr Unterhaltungs-Themen finden Sie hier

Schon seit einiger Zeit experimentierte die "Du liebst mich nicht"-Interpretin mit ihrer Haarfarbe. Nun hat sich Sabrina Setlur für einen noch helleren und gewagten Schnitt entschieden. Mit einem blonden Bob, der ihr gerade einmal bis zum Kinn reicht, zeigt sich die Musikerin nun auf ihrem Instagram-Account. Doch warum so ein radikales Umstyling?

Mit Geduld zur neuen Frisur

Im Text zu ihrem Beitrag deutet Sabrina Setlur die simple Antwort auf diese Frage an: Sie hatte offenbar schlicht zum Frühling Lust auf einen frischen Look. "Ich liebe die Frühlingszeit einfach", schreibt Setlur. Darüber hinaus dankte sie ihrem Friseur für dessen "Geduld und Nerven". Scheint ganz so, als wäre die neue Frisur eine echte Herausforderung für den Stylisten gewesen. In ihrer Instagram-Story hielt die Musikerin die Entstehung ihres neuen Looks deshalb auch noch einmal Schritt für Schritt fest.

Den Fans von Sabrina Setlur gefällt's

Die Reaktionen auf den neuen Look der Künstlerin ließen nicht lange auf sich warten. So meldete sich unter anderem Schauspielerin Simone Thomalla zu Wort und urteilte: "Schön siehst du aus." "Ein toller Look" und "das Blond steht dir gut", befanden auch weitere Instagram-User. Auf den Punkt brachte es letztlich Moderatorin Aleksandra Bechtel mit ihrem schlichten Kommentar: "Heißer Feger!"  © 1&1 Mail & Media / CF

Es sind schwere Zeiten für Britney Spears. Die Sängerin hat sich laut Medienberichten in eine Klinik für geistige Gesundheit begeben. Grund hierfür ist offenbar die schwere Erkrankung ihres Vaters, die die 37-Jährige belastet.