Mit Fernsehen kennt sich Sarah Knappik aus. Immerhin hat sie schon bei "Germany's Next Topmodel", "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" und auch bei "Promi Big Brother" mitgemacht. Der neueste TV-Deal könnte schon in den Startlöchern stehen!

Seit ihrer Teilnahme bei "Promi Big Brother" ist Sarah Knappik (mal wieder) in aller Munde. Ihren Mitbewohnern ging die 30-Jährige mit ihrer weinerlichen Art nämlich so auf die Nerven, dass sie zum öffentlichen Mobbing-Opfer wurde. Kein Wunder also, dass die Blondine nach ihrem Auszug aus dem Container in die USA flog, um erst einmal abzutauchen.

Sarah is back

Umso überraschender, dass man seitdem weniger von Sarah hört, dafür aber mehr von ihr sieht. Die 30-Jährige ziert das "Playboy"-Cover der Oktober-Ausgabe – und macht dabei eine sexy und selbstbewusste Figur. Als wäre das nicht schon genug positive Energie, heizt Sarah jetzt auch noch die Gerüchte um eine mögliche neue Show mit ihr an.

Verheißungsvoller Post

Auf Instagram postete sie ein Foto von sich, auf dem sie vor einer Villa posiert. Dazu schreibt sie einen verheißungsvollen Kommentar: "Vielleicht werde ich die neue Bachelorette."

Vielleicht werde ich die neue Bachelorette 😂#joke #sarahknappik #funny #kenarthurhair #philipb #LA #hollywood

A post shared by sarahknappik (@sarahknappik) on


Die Fans sind begeistert

Ihre Follower rasten regelrecht aus. "Jaaaa mach das", "Dann bewerbe ich mich wohl" und "Wieso nicht? Du bringst Hammer-Quoten und siehst super aus" sind nur drei von zahlreichen Kommentaren. Sarahs Hashtag "Joke" verrät allerdings, dass hier wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens war.

Nicht unrealistisch

Unrealistisch wäre es dennoch nicht, denn: Sarah ist seit kurzem Single, sieht gut aus, bringt tatsächlich Quoten und würde total ins Format passen. Dass Ex-"Bachelor"-Kandidatin Jessica Paszka (27) in diesem Jahr zur "Bachelorette" wurde, macht diese Vorstellung nur noch realistischer.

Sarah würde garantiert nicht ablehnen. Dann liegt es wohl jetzt nur noch an RTL …

Bildergalerie starten

Jessica Paszka ist "Die Bachelorette"

2014 versuchte Jessica Paszka bei "Der Bachelor" das Herz von Rosenkavalier Christian Tews zu erobern – erfolglos. Seitdem tingelte sie von einer TV-Show zur nächsten. Jetzt will sie die einzig wahre Liebe finden und kehrt dafür zu den Ursprüngen ihrer Karriere zurück – im Juni 2017 wird Paszka zur "Bachelorette" bei RTL. Sehen Sie hier die heißesten Bilder der neuen Rosenkavalierin, die bald die Qual der Wahl zwischen 20 Männern hat.

© top.de