• Michelle Williams und Thomas Kail erwarten ihr zweites gemeinsames Kind.
  • Das Kind soll demnach im Herbst das Licht der Welt erblicken.
  • Die Schauspielerin wird bereits zum dritten Mal Mutter.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Michelle Williams ist erneut schwanger! Die US-Schauspielerin erwartet ihr drittes Kind, wie sie "Variety" bestätigte. "Es ist eine absolute Freude", sagte Williams dem Magazin. Das Kind soll demnach im Herbst zur Welt kommen. Ein Foto aus der Cover-Story zeigt Williams im weißen Seidenkleid, die Hände hat sie um ihren Babybauch gelegt.

Für Michelle Williams ist es das zweite Kind mit Ehemann Thomas Kail

"Im Laufe der Jahre fragt man sich irgendwie, was sie für einen bereithalten oder nicht. Es ist spannend zu entdecken, dass etwas, das man sich immer wieder wünscht, nun nochmal klappt. Dieses Glück geht an mir und meiner Familie nicht vorüber", erklärt die 41-Jährige weiter. Für Michelle Williams und ihren Ehemann Thomas Kail ist es das zweite gemeinsame Kind. 2020 kam ihr Sohn Hart zur Welt. Das Paar gab sich im selben Jahr heimlich das Jawort.

Williams hat aus ihrer tragischen Beziehung mit dem Schauspieler Heath Ledger (1979-2008) bereits die 16-jährige Tochter Matilda. Sie war erst zwei Jahre alt, als sich ihre Mutter, wenige Monate vor dem Tod des 28-jährigen "The Dark Knight"-Stars, getrennt hatte.   © 1&1 Mail & Media/spot on news

Jessie Cave, Harry Potter, Schauspielerin, Kino

Schwangere Jessie Cave liegt mit Corona-Infektion im Krankenhaus

Jessie Cave ist Filmfans auch als die "Gryffindor"-Schülerin Lavender Brown ein Begriff. Ihren Fans hatte die 34-Jährige Ende 2021 die frohe Nachricht verkündet, dass sie ihr viertes Kind erwartet. Nun folgt ein Update, das Caves Anhang in Sorge versetzt.