Vaterfreuden bei Sebastian Vettel: Der Formel-1-Rennfahrer und seine Ehefrau Hannah feiern die Geburt ihres dritten Kindes. Die frischgebackenen Eltern haben bereits das Geschlecht verraten.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Ferrari-Pilot Sebastian Vettel ist zum dritten Mal Vater geworden. Das bestätigte Pressesprecherin Britta Roeske gegenüber RTL. Vettels Ehefrau brachte laut der Sprecherin einen Sohn zur Welt.

Familie geht vor

Damit kann sich Vettel, der mit seiner Familie in der Schweiz lebt, nach der Geburt seiner zwei Töchter (4 und 5 Jahre alt) nun über männliche Verstärkung freuen.

Um das Familienglück etwas länger genießen zu können, reist der viermalige Weltmeister mit Verspätung zum letzten Rennen der Saison am Sonntag in Abu Dhabi (14.10 Uhr, live bei RTL) und wird erst am Freitag an die Rennstrecke kommen. Zuletzt hatte es häufiger zwischen ihm und seinen Ferrari-Rivalen Charles Leclerc geknallt.

Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung am Rande des letzten Grand Prix der Saison über Vettels neuen Nachwuchs berichtet. (jom)  © spot on news

Bildergalerie starten

Die besten Bilder der Formel-1-Saison 2019

Die Formel 1 bot auch im Jahr 2019 wieder viel Spektakel. Wir zeigen Ihnen die besten Bilder der Saison 2019.